Dr. Denim Jeans übers Internet bestellen, welche Größe soll ich nehmen?

Jeans Blau - (Körper, Mode, Größe) Jeans Schwarz - (Körper, Mode, Größe)

3 Antworten

da steht doch sicher irgendwo eine größentabelle. dort stehen für jede größe cm-angaben. bundweite, beinlänge und so weiter... dann misst du einfach bei deiner lieblingsjeans aus wie weit die ist und bestellst die größe die dazu passt. und wenn das ein gewerblicher verkäufer ist kannst dus eh umtauschen, wenn sie nicht passt.

Bestell am besten deine normale Größe und eine,ne Nummer größer.Und stell sicher das du dein Geld für die mit der falschen Größe zurück bekommst.

Ja aber welches ist denn die richtige größe? Ich weiß ja nicht was small oder xsmall sind? 32?34?36?38?

0

Häh?Guck in deine nornalen Hosen was da steht!S ist 30-34,M ist 36-40,und L ist alles darüber

0

Moin. Deine Entschlossenheit, ist bemerkenswert. Bin mal gespannt. In diesen Sinn sonders

Hosengröße 29/32 anders formuliert

Ich habe bei meiner kurzen Jeans von G-Star Hosengröße 29/32, nun möchte ich mir nen paar Hosen bei Hollister bestellen, bloß steht bei Hollister nur 28,30,31,32,33,34 da.. Muss ich mich da jetzt nach meiner 29 oder 32 richten?

...zur Frage

Hosengröße 7 in Amerika?

Hei, ich wollte gerade eine Hose(Shorts) auf einer Amerikanischen Seite bestellen normalerweise kenne ich ie Amerikanischen Hosen größen nur als 25,26,.. aber hier stehen sie alle mit 4,5,6,7... da. Meine Hosengröße ist 32 welche davon ist dann 32? :S Danke an alle Antworten

...zur Frage

Welche hosengröße bei 42?

Ich will mir eine Hose in Größe 42 bestellen aber ich verstehe die größen nicht welche muss ich nehmen?

...zur Frage

Könnte ich eine Jogginghose tragen?

Ich bin ca. 1.57 grad mal groß hab auch keine wirklich dünnen Beine ich Trag in normalen Jeans Hosen 34-36 aber eher 36 ich hab Angst wenn ich mir eine Jogginghose in 36 hole das sie zu lang ist und wenn ich mir 34 Hole das sie zu eng anliegt habt ihr erfahren damit (will mir eine von Adidas bestellen )

...zur Frage

Damen Hosengröße?

Hi ich wollte mir hosen bestellen, leider steht da nicht größe 38 sonder 30/34 usw. Welche größe muss ich anklicken wenn ich größe 38 bis 40 habe?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wo ich diese jeansjacke finde?

Habe sie heute noch in einem Laden in München gesehen und finde sie einfach nicht im Internet wieder. Sie ist von pepe Jeans. Wäre nett wenn mir jemand den Link schicken könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?