Dr. Denim Jeans übers Internet bestellen, welche Größe soll ich nehmen?

Jeans Blau - (Körper, Mode, Größe) Jeans Schwarz - (Körper, Mode, Größe)

3 Antworten

da steht doch sicher irgendwo eine größentabelle. dort stehen für jede größe cm-angaben. bundweite, beinlänge und so weiter... dann misst du einfach bei deiner lieblingsjeans aus wie weit die ist und bestellst die größe die dazu passt. und wenn das ein gewerblicher verkäufer ist kannst dus eh umtauschen, wenn sie nicht passt.

Bestell am besten deine normale Größe und eine,ne Nummer größer.Und stell sicher das du dein Geld für die mit der falschen Größe zurück bekommst.

SenibaAnime
Fragesteller

Ja aber welches ist denn die richtige größe? Ich weiß ja nicht was small oder xsmall sind? 32?34?36?38?

Jemney  19.11.2015, 02:03

Häh?Guck in deine nornalen Hosen was da steht!S ist 30-34,M ist 36-40,und L ist alles darüber

Moin. Deine Entschlossenheit, ist bemerkenswert. Bin mal gespannt. In diesen Sinn sonders