Ich weiß zwar nicht, ob ich dir schon "Frau" genug bin mit 18, aber der Charakter ist und bleibt meiner Meinung nach in jedem Alter das Wichtigste.

Obwohl du natürlich als "echter Mann" eher die Chance hast, dass frau auf die aufmerksam wird und du ihr zeigen kannst, wie freundlich, witzig und auch romantisch du bist

...zur Antwort

Also ich habe auch eine Zeit lang nur schwarz getragen. Das ist dann aber irgendwann vorübergegangen. Und ich muss zugeben, dass ich tatsächlich meine Kleidung auch gewissermaßen von meiner Laune abhängig mache. Im Sommer z.b. trage ich viel mehr bunte Farben, weil das einfach dazugehört. Meiner Meinung nach gehören bunte Farben einfach zum Sommer dazu :) Aber im Winter merke ich auch, dass knallige und bunte Farben einfach nicht so gut passen.

Trag einfach, was du für richtig hälst, und so wie du dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Nach 2 Stunden geht das

...zur Antwort

Es ist schon ein bisschen ... speziell...

Es kommt drauf an, ob du es mit dem nötigen Selbstbewusstsein tragen könntest. Es gibt immer wieder so Klamotten, wo ich mir nur denke "OMG, das kann doch kein Mensch tragen! o.O" Aber dann gibt es Leute, die einfach nur so eine mega Ausstrahlung haben und immer so abgedrehte Sachen tragen, dass es einfach gut aussieht.

Ich denke aber eigentlich, dass es doch relativ wahrscheinlich ist, dass es dir steht. Und ich finde es immer interessant, wenn es Leute gibt, die bereit sind mit Mode zu experimentiern.

Falls du dir total unsicher bist, frag einfach mal einen Kumpel, was er dazu sagt :)

Überigens, falls es dir irgendwie wichtig ist: Ich bin ein 16 jähriges Mädchen

...zur Antwort

Notfalls musst du eine Hose suchen, die oben passt, und dir dann die Hosenbeine kürzer machen lassen.

Ansonsten würde ich einfach danach gucken, welche Hosengröße dir am besten passt. Da kannst du schauen welche Weite und welche Beinlänge du brauchst. Falls sie in den Läden keine passende haben, einfach mal im Internet bestellen :)

...zur Antwort

Die Unterschiede sind ja jetzt nicht soooo groß. Auch innerhalb einer Rasse kann es Unterschiede geben. Unser zweiter Beagle hat beispielsweise deutlich längere Ohren als der erste, obwohl beide reinrassig sind.

...zur Antwort

Also wenn du dich richtig anstrengst, könntest du einen Schnitt von 2,0 bis 2,3 schaffen. Das ist meiner Meinung nach realistisch. Wenn du natürlich überall eine Eins bekommen würdest, könnte auch ein Schnitt von 1,6 bis 1,9 drin sein.

...zur Antwort

Ich glaub, da können wir dir leider nicht helfen :/ Schließlich wissen wir nicht, was du daheim hast. Ich kann dir allerhöchsten empfehlen, mal den Dachboden oder Keller zu durchsuchen. Oder irgendwelche "Krims-Krams-Schubladen".

Vielleicht findest du noch sowas wie Bilderrahmen, Schneekugeln, irgendeine Mütze oder nen Schal. Handschuhe?

...zur Antwort