Jeans am Bund und Po verkleinern lassen?

4 Antworten

Übrigens eine Nummer kleiner kann ich meistens eben auch nicht nehmen, da sie mir sonst am Po und an den Oberschenkeln viel zu eng ist!!

Hallo,

nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube, eine low waist Jeans mit Stretch Anteil würde besser zu Deiner Figur passen als diese high waist Hose. Die Hose auf dem Foto scheint mir außerdem auch mindestens eine Nummer zu groß zu sein.

hast du es mal in der Kinderabteilung versucht? Kein Scherz!

Eine Freundin hat dieselben Probleme und kauft nun Hosen in 168 in der Kinderabteilung. Und die sitzen super.

bhadbhabie386
Fragesteller

Vielen Dank!! Ich werde dort mal schauen!

Minerva78  07.05.2019, 21:41
@bhadbhabie386

mach das. Die sind eben nicht so bollerig rund um die Hüfte. Sie hat 36/38 und kommt damit echt gut klar

Ein Schneider kann das auf jeden Fall ändern.

bhadbhabie386
Fragesteller

Danke das ist lieb! Ich habe von meiner Oma irgendwann mal gehört dass man da nicht einfach so Stoff wegnähen kann oder so, deshalb wusste ich nicht ob es sich dann lohnt überhaupt einen Schneider ausfindig zu machen :)

Minerva78  07.05.2019, 21:44
@bhadbhabie386

man kann im Bund einen Sattel einnähen. Das setzt aber auch die Taschen anders. Schön ist dann anders.....

Thirteeen  07.05.2019, 22:15
@bhadbhabie386

Ich würde es einfach mal probieren. Denn du wirst das Problem ja bei fast jeder Hose bekommen/haben.