Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

5 Antworten

Geht in der Regel. ist aber ist teurer als normal weil Nähen von Jeansstoff sehr aufwendig ist. Und ob es geht ist auch ein bisschen davon abhängig wie dick der Jeansstoff ist und ob er noch was hergibt um ihn "einzuklappen" (Manche Jeans sind so steif das man zwei Stoffteile nicht anständig übereinander legen kann)

Wenn sich an der Hose eine Doppelnaht an den Beinen befindet, dann wird es schwierig und teuer. Da die Hosenbeine dann ganz aufgetrennt werden müssen. Also lieber umtauschen.

Ich meine die Weite der Hose und nicht die Länge! Also da wo normal der Gürtel sitzt!

0

Das sollte eigentlich gehen, frag´ den Schneider deines Vertrauens...!

Hose enger machen lassen beim Schneider

Tag,

Wollte mal fragen ob es möglich ist beim Schneider den Bund von 34 auf 32 umnähen kann und die Hosenbeine an den Oberschenkel auch bisschen enger machen kann. Und was denkt ihr ob es auffallen würde und wie teuer es ist. Ich häng an der Hose die war teuer genug. Problem ist halt dass ich ein paar kilo abgenommen hab und die mir nicht mehr passt.

...zur Frage

Wie läuft das mit dem kürzen von Jeans beim Schneider ab?

Hallo, ich hab mir neulich eine Jeans gekauft die von der länger her nicht ganz passt, also die Jeans ist einbisschen zu lang. Ich würde die Hose gerne zum Schneider bringen und dort dann mit dem Orginalsaum kürzen lassen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich das genau abmessen soll was zu lang ist und das dann dort sagen soll oder soll ich die Jeans anziehen und das was weg soll mit Stecknadeln befestigen? Da ich noch nie beim Schneider war hab ich wirklich keine Ahnung wie das dort abläuft oder kann das vielleicht sogar sein dass ich die Hose dort anziehen soll damit der Schneider das selber feststecken kann?

...zur Frage

Kann man eine Jeans kürzer und enger machen lassen (Schneider)?

Geht so was ?Wenn ja Wv würde es kosten ?

...zur Frage

Jeans breite 30/32 was ist das genau?

ich hab mal schnell ne wichtige frage an euch also ich hab bei hundm eine jeans in der größe 32/32 gekauft zuhause habe ich dann gemerkt das sie ziemlich zu groß ist jetzt wollte ich sie ggn eine 30/32 umtauschen (30 ist die breite oder nciht? und 32 die länge?) stimmt es wirklich das wenn ich nun die hose in der breite kleiner kaufe also statt 32, 30 nur oben enger wird? und an den beinen gleich bleibt? oder wird die gesamte hose etwas enger? bracuhe bitte schnell antworten bin verunsichert^^ freu mich shcon drauf MFG COCO

...zur Frage

Kann ein Schneider den Bereich einer Hose enger machen?

Änderungsschneiderei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?