Herren Jeans mit gescheiter Passform, zu dicke Beine?

2 Antworten

Wenn Du Dich in hautengen Skinny Jeans wohlfühlst weil sie bequem sind und Du sie gern trägst, dann bleib doch dabei trotz negative äußerung und steh dazu.

Fühlst Du Dich nicht wohl darin dann  greife zur Slim Jeans auch die müßte es mit Stretch geben und die sind dann etwas lockerer aber noch ewas eng. Durchstöber die Online Shops und gute Jeans Geschäfte da wird sich etwas finden. Aber am wichtiegsten ist das es Dir selbst gefällt und da ist das egal was andere sagen.

Ich trag auch  hautenge Skinny Jeans weil ich es sehr mag und sie durch stretch auch bequem sind und optisch Hammer aussehen.

Mein Problem ist bloß, ich bin 17 und hatte 10 Jahre fussball und währenddessen 6 Jahre Basketball gespielt und nur gesprintet, dadurch hab ich halt wirklich ziemlich muskulöse Beine wodurch Slim jeans bei mir zu Skinny Jeans werden. Weiß nicht ob das so vorstellbar ist für dich aber ich hoff es mal haha

0
@IamTRD

Ich kann mir das schon vorstellen, nur mußt Du wissen was Du möchtest. Wenn es Dich stört das Dir die Slim Jeans schon zu eng sind dann musst Du die Slim Jeans größer kaufen damit sie Dir nicht zu Skinny sind und dennoch nicht zu locker sind. Stört es Dich selbst das sie so Skinny sind oder wegen den negatieven Äußerungen der anderen?

0

Es gibt Super Skinnys mit unterschiedlichem Anteil an Stretch. Die mit höherem Anteil passen sich wirklich gut der Körperkontur an und werfen am Knie auch nicht so viele Falten. Man muß sie aber ein oder zwei Größen kleiner kaufen, damit sie richtig knalleng sitzen, vor allem am Po. Die meisten Damen Skinnys sind heute auch vorne genauso geknöpft wie Herren Jeans, da kann man sich auch in der Damen Abteilung mal umschauen.

Ich trage auch sehr gerne knallenge Super Skinnys und fühle mich darin wohl. Momentan habe ich eine in Gr. 29/30 von Only an.

Ich hab es unten schon geschrieben, mein Problem ist dass ich durch extrem viel Sport so muskulöse Beine bekommen habe dass Slim aussieht wie Skinny, wenn ich mein Bein anspanne sieht man die ganzen Muskeln durch usw, im Fitnessstudio ist das super aber draußen bekomm ich recht viel negative Resonanz. Deswegen schau ich lieber nach irgendwelchen Slim jeans die gescheiten Stretch haben.

0

Schwarze Jeans an einer Stelle schnell temporär färben?

Hallo Leute, Ich brauche für Montag eine schwarze Hose, hab jedoch nur eine Zuhause die im Schritt etwas an Farbe verloren hat. Da ich nach Montag einfach eine neue kaufen kann reichen sehr primitive Mittel :P Immer her mit den Vorschlägen

...zur Frage

Welche Hosen passen am besten?

Hallo!
Ich habe ein Problem:
Dadurch, dass ich klein bin (157cm), sind meine Beine leider kurz. Beim gehen berühren sich meine Oberschenkel, aber nur der obere Teil, und deswegen scheuern meine Hosen oft an den Oberschenkel Innenseiten nach einiger Zeit (mach mehreren Monaten) auf oder der Stoff wird dünner. Bis jetzt hab ich immer nur enge Hosen (skinny jeans, stretch skinny jeans etc.) getragen, weil ich finde, dass meine Beine bei weiten Hosen noch dicker aussehen (auch wenn mir viele sagen, dass ich gar keine dicken Oberschenkel habe).
Jetzt ist meine Frage: Was für Hosen (vom Schnitt, von der Länge etc. her) sind am geeignetsten? Meine Größen sind 34/36 (36-er Hosen rutschen bei mir trotz Gürtel immer und 34-er Hosen sind manchmal zu eng für mich an den Oberschenkeln, an der Hüfte sitzen die aber gut) und ich bin normalgewichtig (falls das eine Rolle spielt).

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Skinny Jeans mit Größe 28/32?

Ich bin männlich 1,70m groß und wiege 60 Kilo ich finde aber das meine Beine recht dick sind, in hosen habe ich 28/32. Ich möchte mir eine Skinny Jeans kaufen aber habe angst das meine Beine dafür zu dick sind. Ab welcher Größe würdet ihr sagen das es zu dick ist?

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

In Primark Hosen/Jeans kaufen?

Ich hab etwas dünnere Beine und frage mich, ob die Hosen in Primark passen könnten oder ob sie eher für dickere Beine gemacht sind? Was könnt ihr mir über die Hosen und Jeans von Primark sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?