Wo gibt es gute Jeans (Highwaist)?

3 Antworten

Hosen für Damen sind zu 99,9% der Fälle mit Stretch und dann für unter 60€ was gutes zu bekommen wird noch schwerer.

Ich würde mal bei Diesel, Levis oder Wrangler gucken, ist ja momentan überall Sale vielleicht lässt sich da was finden. Bei Diesel bin ich überzeugt das es sowas da gibt.

ich finde levis am besten, da bevorzuge ich die mile high super skinny, die 720 und die 721, hab aber auch eine sehr schön bei WE gekauft

Eine High Waist ohne Stretch wirst Du nicht lange ertragen können.

Anonym14504
Fragesteller

will eine mit wenig stretch