Kurzes t shirt trotz Bauch...?

5 Antworten

1. Es heißt "high waist trousers" oder "high waist hose" auf deutsch
2. Zieh an was du willst, solange es dir gefällt und du nicht stark übergewichtig bist, ich meine ein bisschen Bauch geht klar, wo soll das Problem liegen...

klar zieh an was immer du möchtest :)) solange du dich darin wohlfühlst ist doch alles in bester Ordnung :) und es heißt high waist (Deutsch: "hohe hüfte" der name ist recht selbsterklärend denke ich ;D )

Gruß^^

jsjdns
Fragesteller

Danke :) Ja wenn ich sie anziehe dann kommen wieder die blicke und Kommentare dazu (Schule) :D

blacksuccubus  04.04.2016, 22:31
@jsjdns

ach sche*ß auf die Blicke ;D man wird ja heutzutage schon blöd angeguckt wenn man am 6.12. mit ner Weihnachtsmütze in die Schule geht ;D oder irgendwas anderes trägt als die Allgemeinheit ^^ da muss man einfach drüberstehen das ist wahre Stärke und Individualität ^^ du schaffst das schon lass dich nicht unterkriegen und so hast du auch Spaß ^^

Gruß

Ich nehme stark an das du ein mädchen bist
Ich bin ein junge 15 und mir ist es egal ob ein mädchen bisschen mehr speck hat oder nich solang sie sich im Normalgewicht hält
Zieh dich ruhig so an wie du gesagt hast ich fände es sexy 😉

Egal was du anziehst, high waist jeans sieht IMMER ka*ke aus ^^

an Mädls muss was dran sein, dass sie attraktiv aussehen, heißt zurecht weibliche Kurven

trotzdem, egal wie du aussiehst, diese hohen Jeans sehen schеiße aus

blacksuccubus  04.04.2016, 22:32

ist beides Geschmackssache würde ich sagen ;D bei der ersten Sache bin ich ganz deiner Meinung btw. aber beim zweiten seh ich das etwas anders ^^