Kurzes t shirt trotz Bauch...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar zieh an was immer du möchtest :)) solange du dich darin wohlfühlst ist doch alles in bester Ordnung :) und es heißt high waist (Deutsch: "hohe hüfte" der name ist recht selbsterklärend denke ich ;D )

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsjdns
04.04.2016, 22:07

Danke :) Ja wenn ich sie anziehe dann kommen wieder die blicke und Kommentare dazu (Schule) :D

0

an Mädls muss was dran sein, dass sie attraktiv aussehen, heißt zurecht weibliche Kurven

trotzdem, egal wie du aussiehst, diese hohen Jeans sehen schеiße aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacksuccubus
04.04.2016, 22:32

ist beides Geschmackssache würde ich sagen ;D bei der ersten Sache bin ich ganz deiner Meinung btw. aber beim zweiten seh ich das etwas anders ^^

0

Was möchtest Du wissen?