Warum macht die Praktikantin das sie zieht ihr t-Shirt hoch so das ich ihren Bauch sehen der sah so sexy aus?

7 Antworten

Du kannst ihren Bauch sehen, wenn sie dein T-Shirt hochzieht? Wieso hat sie denn deins an?

Marco1737688
Fragesteller

Nein ich hab mich verschrieben ich kann ihren Bauch sehen wenn sie ihr t Shirt hoch zieht 🥰

Gerade deswegen, :))

Marco1737688
Fragesteller

Ok wie meinst du des?

habs tatsächlich nicht verstanden. ist aber auch montag.. nehm es mir nicht übel

Sie ist verrückt nach dir. Weil du die souveräne Ausstrahlung eines erfahrenen Mannes hast; eine weltgewandte Gelassenheit.

Oder du redest dir das nur ein, weil du ein völlig hormongesteuerter, unsicherer Teenager bist.