Ist wahrscheinlich der gleiche Typ, der auch mit "Pornhub" T-Shirt in der Gegend rumläuft. Ich finde schon Kleidung mit irgendwelchen Aufdrucken unschön, aber sowas gefällt mir erst recht nicht.

safur
Fragesteller

Pornhub habe ich noch nie gesehen. Ich kenne aber ein Taxi mit "Fake Taxi", das finde ich auch peinlich.

Gefällt mir nicht.

Das tragen uncoole Leute die denken sie seien cool.

safur
Fragesteller

Tragen würde ich es auch nicht, aber noch nie gesehen und fand es schon irgendwie witzig.

Ist nicht meins 🤔🤷‍♀️.

safur
Fragesteller

Jeder findet es sch..ße, wieso wird es dann noch verkauft.

Ich würde es mir übrigens auch nicht hkaufen. Fand es nur irgendwie lustig / seltsam / anders.