Tierparklauf Berlin 2025?
Ich will diesmal ein t-shirt was
-Kein frauen Schnitt/Form (locker, offen , nicht frauen ausehend)
-farbenfroh denn letztend Jahr war mein shirt so dunkel und düster bei dem Kindern sah es freundlicher aus
Also wenn die Erwachsenen shirt auch farbenfroh und nciht so frauen ausehend dann würde ich auch nehmen wenn nciht dann kinder shirt
1 Antwort
Schau doch mal bei gängigen Sportmarken wie asics oder energetics die in der Herrenabteilung. Das meiste ist dort zwar grau blau oder schwarz, aber es gibt auch manchmal dunkelblaue, neongrün oder orange.
Nur ich will das es so farbenfroh hell udn so aus sieht wie bei dem Kindern Nur vieleicht sind die Erwachsenen genauso farbenfroh
Ich habe gerade gegoogelt, ich glaube dieses Jahr ist es helltürkis.
Ja weiß aber ist es bei erwachsen auch so farbenfroh
Ich glaube das sieht für beide gleich aus mit so einem Hamster drauf. Nur bei den Erwachsenen sieht der Hamster nicht so Cartoon mäßig aus, sonder anders halt.
Ja nur letzte Jahr war auch der Erwachsene roter panda t-shirt nciht so farbenfroh statt bei dem kindern
Also ich meine so dunkel eher und mehr düster und bei dem Kindern hell und Knallen rot
Schau es dir selber an, hier ist der link
https://berlin-laeuft.de/tierparklauf/das-event-shirt-fuer-den-volvo-tierparklauf-2025-ist-da/
Weiß nur nciht wie klar sehen die farben identisch aus aber habe angst dass es so wie bei rotenpanda die farben so dunkelturkisch und nviht so knall turkisch
Ich will dem feldmaus shirt auf tierpark Berlin