Klamotten meiner Freundin zum arbeiten anziehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kleidung ist für Frauen anders geschnitten als für Männer. Es kann sein dass dir ihre Hosen im Schritt unangenehm sind. Musst du halt ausprobieren.

Danke für den Hinweiß. Werde es sehen. Aber egal ist das?

0

Auf jeden Fall. Solange die Klamotten für dich bequem sind kannst du sie auch anziehen.

2
@Daria81

Auch so was wie auf dem Bild?

0

Ja

1
@Daria81

Dann kann ich die beruhigt nehmen? egal welche, oder?

0

Ja

1
@Daria81

Oder findest di auch, die Jeans sind noch zu gut dafür?  

0

Die Sachen sehen schon noch gut aus, aber deine Freundin will sie doch eh nicht mehr haben. Man verwahrt ja auch nicht jahrelang abgetragene Kleidung, nur weil man irgendwann renovieren will. Also ziehe ruhig die Sachen an.

1
@Daria81

Danke für die Antwort. Sehen das Andere auch so?

0

Wen soll es in den eigenen vier Wänden stören oder renovierst du nur mit Publikum?

So lange dir das Zeug halbwegs passt (wozu eine perfekte Passform so lang es nicht schmerzt?) nimm es dafür und fertig. Es geht ja nur darum keinen Dreck an die guten Sachen zu kriegen, da bietet sich alles an was schmutzig werden kann.

Die einzige Kritik die ich hier hätte ist, dass scheinbar völlig unbeschadete, einfache Jeans entsorgt werden. Sofern ihr die Sachen noch vernünftig passen, finde ich es eine Verschwendung die Kleidung einfach zu verheizen. Gebt wenigstens was nicht bei der Renovierung kaputt geht oder schmutzig wird an Kleidersammlungen wie die des Roten Kreuzes. Über gut erhaltene Kleidung können sich noch so manche Menschen freuen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Gebe dir Recht, Gute Kleidung kommt auch dahin!! Aber die nicht. sehen besser aus, wie die sind.

0

Und, um das noch zu sagen, sind ihr die Klamotten inzwischen zu groß. Sonst wurde sie die selber anziehen. 

0

Wenn sie passen? Wen interessiert das dann? Weder die Farbe noch die Leiter machen sich lustig darüber, also was soll's? Und vielleicht steht Dir gar das eine oder andere Teil, und sie revidiert ihre Meinung nachdem Du es anprobiert hast?

Davon abgesehen, Kleidung hat kein Geschlecht, und Du behältst Deines egal was Du anziehst! Ich bin sogar noch eindeutg als Mann erkennbar wenn ich mich ausziehe! ;)

Na evtl. macht sie sich lustig drüber, und dann komm ich mir blöd vor.

0

Lustig machen? Falsche Ansicht! Spaß haben zu zweit wäre richtig!

1
@JuergenWB

Denke sie macht sich eher lustig, wenn ich ne Hüftjeans anhabe ;(

0
@omdm10

Kenne ich Deine Freundin? Pardon, ich bin seit 1989 mit der gleichen Frau zusammen. Die lacht mich nicht aus! Die lacht in einer solchen Situation vielleicht mal über das Bild, aber nicht über mich. Ja und?

Ich hab auch schon an einem Grillabend bei ihren Eltern (als sie noch nur meine Freundin und nicht auch meine Frau war) einen Pullover von ihr angezogen und auch mal eine Jeans, wenn ich den Abend nicht eingeplant hatte und nur mit Shorts und T-Shirt da war. Da waren sogar noch ihre Eltern und ihr Bruder mit Freundin dabei - egal. Das gab mal ein paar lustige Bemerkungen, Thema erledigt und es wurde ein schöner Abend!

1
@JuergenWB

Danke fürs aufmuntern. Vielleicht wird es ja dann doch lustig. Ist ja genug Farbe da ;)

1
@omdm10

Mach' ruhig! Vielleicht habt Ihr nur was zum Lachen bei der Arbeit, vielleicht entdeckst Du aber auch einen neuen Kleidungsstil für Dich! ;)

1
@JuergenWB

Lach, bestimmt nicht. Ist nur für diesen Zweck. Weil ich eben nichts dafür habe zum anziehen.

0
@omdm10

Denk' daran: sie lacht dann nicht über Dich, sondern über das Bild, weil Dir die Hose nicht steht oder auch nur auf den ersten Blick ungewohnt aussieht. Vielleicht sagt sie nach drei Stunden auch "steht Dir, könntest Du öfter anziehen!"

1
@omdm10

Sag niemals nie!

Ich habe aufgrund einer verlorenen Wette mal einen Rock zum Ausgehen angezogen - erst ungewohnt, aber nach dem Abend gefiel uns das beiden! Seitdem trage ich gelegentlich auch gerne mal einen Rock.

1
@JuergenWB

Na gegen Jeans ist sicher auch nichts ein zu wenden, aber doch nur für solche Sachen...streichen etc...

0
@omdm10

Also grundsätzlich ist eine Jeans eine Arbeiterhose der Cowboys, also eine lupenreine Männerhose! Wenn die vom Schnitt her für den durchschnittlichen weiblichen Köper optimiert wurde - welche Frau ist Durchschnitt, und welcher Mann ist Durchschnitt? Ich kenne Euch nicht, aber theoretisch kann die Dir sogar besser passen als ihr! Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

1
@JuergenWB

Naja, bei Hüfthosen denke ich eher nicht??

0
@omdm10

Wer weiß? Und manchmal ist die Selbsteinschätzung auch eine andere als die Fremdwahrnehmung! Ich kam mir im Rock auch sehr ungewohnt vor, aber meine damalige Freundin erfreute sich an den kürzeren Zugriffszeiten! War mir in der Disco zuerst etwas peinlich, aber nachher hatten wir beide unseren Spaß

1
@JuergenWB

War sicher auch lustig...das mit der Zugriffszeit ist hier ja weniger gegeben. Aber man kann beim renovieren ja anders Spaß haben. Vor allem wenn mir die Klamotten egal sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?