Wo würdet ihr dieses Top anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Für Freizeit 45%
immer 28%
gar nicht 13%
Für Schule 8%
zuhause 8%

12 Antworten

Für Freizeit

Ich finde das Oberteil mit der Spitze am Ausschnittssaum mehr für darunter geeignet, zuhause und vielleicht noch die Freizeit. Unter einer Bluse würde es sich ebenfalls gut machen. Je nachdem braucht es dann zusätzlich noch einen BH darunter.

Ich finde das Top von der Art her eher leger und freizügig. Wo man definitiv auf bequem und für einen selbst praktisch und angenehm achtet. Auf gewisse Weise ist es damit dann sexy und attraktiv, in dem es die Schultern frei lässt, mehr privat und verspielt wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
immer

Passt sogar für mich alte Frau 😄 Aber besonders hübsch ist es nicht,finde ich. Und wen schon Sommerkleider dann gerne etwas mehr Ausschnitt. Im Winter bin ich zu genüge eingemummt

Für Freizeit

Ich trage sowas meistens zuhause und beim einkaufen.:)

Meeee555
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Für Freizeit

Das ist für die meisten Situationen voll in Ordnung. Würde das aber wahrscheinlich ohne BH tragen.

Für Freizeit

Sieht schön aus, würde ich im Sommer tragen, wenn ich rausgehe oder etwas unternehmen will