Ich sah eine alte Frau mit dem gleichen T-Shirt?

 - (Mode, Kleidung, T-Shirt)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schon eher nach einem T-Shirt aus, das hauptsächlich ältere Frauen (so ab 60) tragen, vor allem wenn es aus so ner dehnbaren Kunstfaser ist, die sich unangenehm anfühlt und leichten Glanz hat. Bei uns auf dem Wochenmarkt sind immer auch ein paar Stände mit "Plünnen" (= billige Klamotten), Rucksäcken/Portemonnaies/ Taschen etc. An den Plünnen-Ständen hängen solche Elastik-T-Shirts zuhauf, kosten alle 9€ irgendwas, also 10.-€; an denselben Ständen gibt es auch Jogging- und Pumphosen, gruselige Röcke und kittelartige Kleider, und da stehen immer nur ältere, meistens füllige Frauen, die +/- alle die gleiche Kurzhaar-Frisur tragen, und schauen sich diese t-shirts mit den oft wüst bunten Blumen- oder Frag-mich-nicht-was-für-Motiven an.

Die Frauen kommen in T-Shirts, Jogging-Hosen und ziemlich derben Schuhen, und sie kaufen auch genau das wieder ein. Ich vermute, diese Klamotten sind sehr bequem, und das ist alles, was für diese älteren Frauen zählt. Ist ja auch o.k., aber schön aussehen ist m.E. etwas anderes.

Wenn das abgebildete T-Shirt nicht gerade in dieser glänzenden Kunstfaser, sondern in leichter Baumwolle ist, du einigermaßen schlank und etwas natürlich gebräunt bist, kannst du das sicher zu einer schwarzen, olivgrünen oder orangefarbenen Hose tragen. Allein durch dein jugendliches Alter, deine schlanke Figur, deine vielleicht fetzige Frisur und weniger trampelige Schuhe wird dieses T-Shirt ganz anders wirken als bei den älteren Frauen. Außerdem ist dieses Motiv ja nicht so wüst, sondern recht hübsch, und die Farben sind auch sehr stimmig.

Letztlich kommt's immer auf die Person an, die drin steckt. Kleider machen Leute, heißt es. Ja, das stimmt manchmal, aber oft ist es auch umgekehrt.

💚lichen 🙏🏻 für deinen🌠! 🐷

1

sehe es doch mal sportlich, du bist ne frau mit stiel und hast deinen fundierten geschmack der selbst von erfahrenen damen noch herzlich geschätzt wird.

In deinem leben wirst du bestimmt viele richtige und ehrliche freunde finden die dich genau so zu schätzen lernen werden, wie du wirklich bist.

eine frau, egal welchem alters .. die so ein teil trägt ist mir .. auf jeden fall, in jedem fall, viel sympatischer, als so ein techno-shirt das schon nach bestätigung bettelt und sich auf so viele weisen peinlich nackt macht.

trag das mal ruhig, ich denke es wird dir stehen und wenn es dir immer noch gefallen sollte .. dann ist das vielleicht einfach für dich gemacht und will so sein wie es ist, weil es dir steht.

ich finds total chic, müsst mal mehr frauen geben die sowas überhaupt tragen können.

Ist das wichtig? Du hast dir das Shirt gekauft, weil es dir gefällt, richtig? Ob es nun für die ältere Gesellschaft ist, oder nicht, ist doch vollkommen egal. Wenn es dir gefällt, dann zieh es doch einfach an. :)

Jeder trägt was ihm gefällt..

Seit Männer rosa Polo-Shirts tragen, kann mich nichts mehr erschüttern. ^^

Ich käme auch mit fast 50 nicht auf die Idee so ein Shirt zu tragen, aber .. jeder wie er mag.

Viele Menschen der 65+ Generation werden modern.. meine Mutter ist 75 und immer sehr modisch angezogen.

Das ist ein Muster und ein Schnitt, den alle Altersklassen tragen können.

Ich habe mit ähnlichen Oberteilen schon junge Frauen, aber auch Rentnerinnen gesehen. Ich selber (24) habe ein ähnliches T-Shirt.

Was möchtest Du wissen?