Worauf schauen Männer bei solch einer Situation?

6 Antworten

Ich persönlich schaue bei einer Frau immer zuerst auf das Lächeln.

Wenn sie sich in dieser Jahreszeit so freizügig kleidet, zweifle ich ein wenig an ihrem Selbsterhaltungstrieb und würde in der erwähnten Situation höchstens schauen ob sie da etwas drunter an hat was sie vielleicht doch etwas schützt.

der kurz stehen geblieben ist und zugeschaut hat.

Naja, da würde ich als Frau auch kurz hinschauen und hat mit anziehend und attraktiv nichts zu tun, eher aufreizend Haut zeigen.

Nein, denn ich begegne Frauen mit Respekt und gehe drum herrum und ergötze mich nicht daran, selbst wenn eine frau das mit einem bücken zu anspielen würde, wenn ich nicht grade über ihr fliegen tuhe was mir auch schon mal fast passiert ist^^,, mir ist der Gesichtsausdruck und ein Lächeln einer Frau in Lederjacke viel wichtiger als auf Köperteile zu starren.