Weite karierte Boxershorts bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Finde ich Hässlich (bin m) 46%
gefällt mir (bin m) 25%
Finde ich hässlich (bin w) 24%
Neutral (bin w) 5%
Gefällt mir (bin w) 0%
Neutral (bin m) 0%

10 Antworten

Finde ich Hässlich (bin m)

Ich versuche als schwuler Mann die Frage aus der Sicht meiner Freundinnen zu beantworten, die auf Männer abfahren.
Meine Freundinnen stehen durch die Bank weg eher auf enge Boxershorts. Die Farbe oder das Muster sind ihnen ganz egal (aber enge Boxershorts sind selten kariert). Der Grund ist, weil Frauen lieber die Körperformen eines Mannes (Schwanz und Arsch) in Unterhose sehen, als so ein faltiges unförmiges, schlabberiges Etwas. Bei diesen Boxershorts kann man sein Gemächt im Endeffekt nur im rechten oder im linken Hosenbein tragen. Auch den Anblick dieser Beule im Hosenbein finden sie wenigsten Frauen schön. Es sieht so nach „alter Mann“ aus.
Das sind auch die Gründe, warum ich als Mann auf die engen Boxershorts stehe, denn sie geben meinen Kronjuwelen den nötigen Halt, so dass sie nicht unkontrolliert in der Hose herumliegen, sondern fest an dem Platz, wo es sich für mich angenehm anfühlt (links zur Seite, damit es bei spontanen Erektionen viel Platz zum Wachsen gibt).
Auf den Anblick von Unterhosen, wenn man eigentlich angezogen ist, findet auch keine meiner Bekannten irgendwie erotisch. Erst recht nicht, wenn man das Label lesen kann. Wenn es dann noch Calvin Klein heißt, wissen alle, dass der Inhalt der Hose auch nur „klein“ ist.

Finde ich Hässlich (bin m)

Ich finde die sind immer was für Jungs die gerade von Slips weg wechseln, bevor sie anfangen enge Boxershorts zu tragen. Die sehen einfach komisch aus meiner Meinung nach. In denen schlafen find ich in Ordnung (mache ich persönlich aber nicht), für alles andere gibt es einfach so viele bessere Optionen.
Etwas engeres, was alles kompakt sitzen lässt, die Beule schöner aussehen lässt etc. würde ich immer bevorzugen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Frauen auch eher nicht auf weite Boxershorts stehen, weil man nichts zu sehen bekommt. LG, M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema
gefällt mir (bin m)

Ich finde Bild 3 am besten. So wie auf den Bildern 1-2 trägt doch niemand seine Boxers. Ich trage selbst ausschließlich solche weiten Boxers und finde sie mega sexy.

gefällt mir (bin m)

Trage ich selber auch so, obwohl ich finde man kann auch mehr zeigen

Finde ich hässlich (bin w)

Also an sich ist mir das natürlich total egal, was jemand für Unterwäsche trägt. Ich finde diese Art von Boxershorts nicht schöner oder hässlicher als andere. Wenn die aus der Hose rausgucken, finde ich das aber einfach nur hässlich, tut mir leid.