Männer Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

cool (bin m) 41%
hässlich (bin m) 30%
egal/neutral (bin m) 15%
egal/neutral (bin w) 7%
hässlich (bin w) 7%
cool (bin w) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
egal/neutral (bin w)

Nicht so stylisch wie so Calvin Klein oder so und auch nicht so eng. Die erinnern mich eher an die Boxershorts, die die Jungs früher immer so getragen haben, wo dann die Hose in den Kniekehlen hing haha 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ein girl, das sollte alles sagen hihi
Rts44
Fragesteller

Aber kann man tragen oder lieber nicht?

Rts44
Fragesteller
@fanny187

Welche von denen in den Bildern findest du am besten?

NothingtoSee793  04.02.2024, 03:05

Ist doch immer noch.

Nur die Boxershorts sind halt heute andere ^^

egal/neutral (bin m)

(m,62)

An sich trage ich gern Boxershorts, aber nicht solche.
Einen sogenannten "Eingriff" brauche ich nicht (ist eh meist nur fake), denn ich will ja mein Dongel nicht in S-Kurve um die Nähte fädeln.
Stattdessen finde ich einen Abnäher im Schritt gut, der etwas mehr Schaukelfreiheit bietet.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://www.trendhim.de/schwarze-boxershorts-3er-pack-p.html

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
hässlich (bin m)

Find ich nicht nur hässlich, sondern ist bestimmt auch unbequem.

Der Stoff ist eher mehr die einer Hose, nicht die einer Unterhose, obendrein liegt sich auch nicht eng an, was bei mir schon sehr wichtig ist.

Daher absolutes Nogo.

cool (bin m)

Sowas in der Art trage ich nur. Ich hasse alles eng anliegende, wie z.B. auch Retroshorts. Und ganz grauenhaft finde ich Männer in Slip.

egal/neutral (bin m)

Ich habe solche selbst mal getragen. Bin aber zu engen Boxershorts umgestiegen. Finde die engen bequemer.