Wie viel lasst ihr von euren Boxershorts/Unterhosen herausgucken?

Es geht hierbei um die Jungs

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gar nicht 60%
Nur Bund 19%
10-11cm 7%
Bisschen mehr als den Bund 7%
12-15cm 5%
6-7cm 2%
8-9cm 0%

8 Antworten

Gar nicht

Denn ich trage fast nie welche - und wenn, dann nur, weil es die niedrigen Temperaturen erfordern. Und dann soll mich auch die Hose darüber vor Kälte schützen - und ist also ganz hochgezogen.

Gar nicht

Im besten Fall gar nichts.

Wenn da etwas herausschaut, dann ist es ein Versehen und nicht beabsichtigt...

Lieben Gruß 😊

12-15cm

Bei mir guckt schon ziemlich viel raus, weil ich das gemütlich finde und es cool aussieht

das Feedback von den Mädels war immer gut

Gar nicht

Außerdem lassen viele Männer auch gerne ihre Shorts viel zu weit unten hängen, sodass einem ständig das Bauarbeiter dekoltee entgegen blickt 🤢 attraktiv ist das bestimmt nicht.

Gar nicht

ist ja eine unterhose also gehört die auch unter die hose

ich finde das sieht peinlich aus wenn man die unterhose dauerhaft sieht