Welche Boxer würdet ihr lieber tragen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Boxershorts, weil… 39%
Slips, weil… 35%
Retroshorts, weil… 27%

16 Antworten

Boxershorts, weil…

Die Retroshorts auch, sehen beide am besten aus und sind am bequemsten für mich

Boxershorts, weil…

Enge Boxershorts weil ich finde sehen am besten aus und fühlen sich auch gut an

Slips, weil…

Kauf dir Slips, die sind super bequem und du wirst das tragegefühl lieben wenn du einfach untenrum nur dieses eine Stück Stoff hast und alles beisammen ist. Dadurch kommt da unten viel mehr Luft an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxershorts, weil…

sie cool und gemütlich sind.

(Ich M 14 trage enge Boxershorts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips, weil…

Weil ich die auch nur trage. Ich finde Slip am besten, bequemsten und sieht einfach gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung