Wie Hoch sollte ich die Hose anziehen?

Danke für die Antworten! :) (Ausser die unlustigen spaß antworten...)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch sehr stark auf die Hosen an. Die, die von sich aus schon höher geschnitten sind, trage ich höher. Die die nur auf Hüfte geschnitten sind eben nicht (die bekommt man auch nicht höher). Hängt also sehr stark von der Hose ab wie ich sie trage. Zwingend ist bei mir aber IMMER nen Gürtel mit drinnen damit die nicht im laufe des Tages anfangen zu rutschen

Es gibt verschiedene Arten von Hosen. Es gibt High Waist und Low Waist. High Waist ist extra hoch geschnitten also trägt man sie über den Bauch, das tut jeder. Wenn sie nicht High Waist ist dann halt unter dem Bauchnabel.

Also der Hintern sollte bedeckt sein ansonsten kommt es auf die Hose und den persönlichen Vorlieben an. Die Modepolizei ist da relativ unspezifisch