bauchnabel piercing was ist an meinem bauch?

2 Antworten

Vom Piercing kommt das nicht - das sieht normal und gut aus. Da wo die Linie ist, entsteht einfach, wenn du sitzt, eine Falte oder ein "Knick", der noch etwas sichtbar ist - ganz normal und hat eigentlich jeder.

Das ist eine Speckfalte, wenn du sitzt wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit genau dort zwei Falten haben, also zwei Hautfalten mit minimalspeck auch sehr schlanke Leute haben das wenn sie sitzen

maria1234556
Fragesteller

puh danke ich dachte es wäre was schlimmes 😅

SirPanda  24.06.2021, 13:37
@maria1234556

Nein ich denke nicht, Zuerst wird man eine Blutvergiftung denken aber dafür sieht es nicht schlimm genug aus, dass es mit absoluter Sicherheit nichts schlimmes und ich tippe sehr darauf dass es einfach nur eine kleine Speckfalte ist, setz dich doch mal Spaß halber hin und zieh dein T-Shirt hoch und schau nach ob da die Haut zusammen gedrückt wird, ich bin mir relativ sicher