Bauchnabel zu flach für ein Piercing?

5 Antworten

Hallo, Yvileinchen.

Eine guter Piercer kann dich da bestens beraten, und das sollte auch für dich wichtig sein.

Es gibt da bestimmt eine Möglichkeit, dass das auch optisch noch gut aussieht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das muß sich ein erfahrener Piercer real ansehen und tasten - dem Bild nach würde ich sagen 50/50...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yvileinchen
Fragesteller

Ja der ist echt sehr flach, nicht mal mehr 0, 5 cm

So arg flach finde ich den jetzt nicht. Wichtig ist ja, dass da eine gewisse "Falte" da ist, und die ist ja vorhanden.

Frag einfach in einem guten Studio nach, könnte mir gut vorstellen, dass es klappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Yvileinchen
Fragesteller

Oh der ist echt sehr flach nicht mal mehr 0,5, cm tief

Möglich also ich ich finde es geht noch

aber sicher bin ich mir nicht die Entscheidung liegt bei dir :) steht dir bestimmt gut

Yvileinchen
Fragesteller

Das bestimmt, der ist nicht mal mehr 0,5 cm tief...

Das kann dir im Endeffekt nur ein erfahrener Piercer/Piercerin sagen

Stechen kann man sicher, aber die Frage ist, ob es gut abheilen und nicht migrieren würde