Meinung/Jogginghosen?

7 Antworten

Bin m/18 und an meiner Schule sind Jogginghosen verboten. Finde ich ehrlich gesagt auch richtig so. Jogginghosen kann man natürlich Zuhause und auch in der Öffentlichkeit tragen. Mache ich selber auch ab und zu. Ich bin der Meinung das Jogginghosen nicht in Schulen gehören.

Also ich finde, es gibt Leute die sehen damit mega gut aus und als hätten sie ihr Leben noch unter Kontrolle. Das sieht man leider eher selten. Die meisten die mit Jogginghose rumlaufen, sehen aus wie ausgelutschte-0815-mitläufer. Also quasi immer der selbe Style. Nicht dass es schlimm wäre, aber auf mich persönlich wirkt das enorm negativ, weil ich damit negative Leute verbinde.

Aber wie gesagt, es kann auch super gut aussehen. Und was jemand in der Öffentlichkeit trägt, kann eigentlich jedem egal sein. Man kann sich seinen Teil denken, sollte die Person aber niemals deshalb "runtermachen" sag ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist das egal, man kann eine Jogginghose tragen oder auch Jeans kommt eher darauf an wo man hin geht.

Ich finde es geht immer fit. So lange die Jogginghose nicht absolut Oversized ist

In der Öffentlichkeit OK, wenn es aber soweit geht dass man mit Jogginghose ins Theater geht sehr ich das wieder anders