Nein, so wie es ist ist es perfekt

Naja also wenn es dann noch immer übersichtlich wäre meinetwegen, aber du musst verstehen, dass hinter diversen sprachen diverse Unternehmen stehen, und ein Zusammenschluss eigentlich unmöglich ist, zumal die aus verschiedenen zeiten kommen usw. Alleine das in eine zu bringen ist fast schon unmöglich. Aber okay wenn das funktioniert und es keine Nachteile gibt, warum denn nicht, dann würde ich für den Nutzer keinen Nachteil sehen

...zur Antwort

Also das was passieren kann, ist das Windows Probleme macht. Ich hatte beispielsweise mit der Lizenz einige Schwierigkeiten. Wenn aber alles funktioniert dann wird es auch keiner merken, weil es einfach irrelevant ist. Warum sollte das jemanden interessieren, solange der pc funktioniert dann funktioniert er.

...zur Antwort

Es gibt weltweit nur wenige Länder, bei denen Hanf nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt... In Deutschland ist der Besitz von Hanf strafbar, das verfahren wird jedoch bei geringen Mengen meistens eingestellt (die Menge variiert zwischen den Bundesländern meistens so 4-8 Gramm). Das heißt aber nicht dass du damit direkt auf der sicheren Seite bist... Als minderjähriger bekommst du eigentlich immer eine Strafe, und vermerkt wirst du auch immer. Wenn du also dann ein zweites Mal erwischt werden solltest, dann sieht es schon deutlich schlechter aus.

...zur Antwort

ich frage mich ein wenig, warum du für Minecraft eine 200 Euro tastatur willst. Eine mit blue switches und RGB bekommst du schon für 50-70 euro, und du wirst da keinen unterschied bemerken.

...zur Antwort

Und jetzt ? Ich meine Gesetzlich darfst du es eh erst ab 16. Dass dir das Zeugs nicht schmeckt ist auch ganz normal. Mir (17) schmeckt einfach auch nur Apfelwein und nix anderes. Und ich finde auch dass alles über 20 Prozent nicht wegen dem Geschmack getrunken wird. Also nein, du bist keineswegs komisch

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen. Klar wenn dir das 150 Euro wert ist meinetwegen, aber du zahlst das für ein Spiel was du schon kennst

...zur Antwort

Ich würde prinzipiell sagen ja, wobei du bei solchen Komponenten vor allem wenn du übertakten möchtest dann kaum noch Spielraum nach oben hast. Vor allem die CPU frisst absurde Mengen an Strom . Bedenke auch, dass die Wattzahl nicht alles ist... Schließe also bitte keinen 600w Böller an deine high Ende Komponenten an

...zur Antwort
if-Schleife, nie gehört

If Schleife ? Ich höre immer If abfrage

...zur Antwort

Ryzen 5 3600 mit passendem Mainboard und RAM, und sonst eine rxt 580 mit 8gb und ne 250gig ssd

...zur Antwort

also ein langlebiges smartphone heißt eigentlich, ein ios Gerät, da gibt es aber nur das iphone se und das kostet 430, fällt also raus. Sonst würde ich dir raten nach einem Gerät zu suchen mit reinem Android, also nach pixel oder oneplus geräten. Das günstigste was man da halt derzeit empfehlen kann ist leider das pixel 4 a und das kostet 350. SOnst würde ich mich mal nach einem Gebrauchten oneplus 7 Umschauen

...zur Antwort

Ja, du hast dann automatisch die Kostenlose, die ballert dich halt mit Werbung zu, also wahrscheinlich wirst du die nicht lange nutzen :)

...zur Antwort

Ich kann dir soviel sagen, in Werken, also wo Produkte auch teils für den europäischen Markt hergestellt werden, sind die Standarts so wie in etwa auch in Deutschland. Die zulässigen Zusatzstoffe und deren Menge sind zwar etwas höher, aber hygienisch ist da alles ok. Was Restaurants , Imbissbuden usw. angeht, ist Amerika da noch deutlich hinten. Im Prinzip gibt es zwar Vorschriften, aber die werden halt kaum kontrolliert und sind auch nicht ansatzweise so streng wie bei uns

...zur Antwort
in ein paar Monaten

Vor einem zugelassenen Impfstoff der ausreichend zur Verfügung steht erstmal nicht, und wenn man die Verfahren alle berücksichtigt, dann wird das noch n Weilchen dauern

...zur Antwort

Okay, da fehlt für den PC noch bisschen was, aber ich denke Mal dass du das schon wissen wirst. Zunächst ist dir die Optik offensichtlich wichtig, da zahlst du halt etwas Geld drauf, sonst finde ich die Zusammenstellung OK. Ich kann dann zwar verstehen dass du gerne ne weiße graka hättest, aber der kühler von der 2070 ist so nicht der allerbeste... Ggf schaust du sich da nach einem anderen Modell um, die wird halt etwas lauter

...zur Antwort

Entscheide ich für ne sprache (die meisten starten mit Java) Lad dir das Programm mit Eclipse herunter, schau dir tutorials an und arbeite dich so immer weiter... Google ist da dein bester Freund

...zur Antwort