Wenn mir jemand Haschkekse anbietet...?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

greife ich zu 62%
lehne ich ab 38%

7 Antworten

lehne ich ab

Der einzige grund warum ich Gebäck nicht mag, ist die Unberechenbarkeit. In diesem Fall weißt du nicht wie viel drin ist. Die Wirkung setzt bei Gebäck erst verspätet ein, und es kann sein dass sie dann weil du zuerst dachtest es wirkt nicht, und desshalb mehr genommen hast, oder generell du keine Kontrolle hast, du einen viel zu stärken Rausch erlebst, der auch nicht mehr schön ist. Sonst habe ich aber nicht wirklich was gegen Gebäck und ist neben vapen sicherlich das gesündeste

lehne ich ab

Ich esse kein Gebäck.

greife ich zu

Es sei denn ich muss noch Auto fahren.

*voraussetzung ist außerdem, dass ich die Person kenne die mir diese anbietet.

greife ich zu

Kommt aber auf die Situation an.

Was möchtest Du wissen?