12 Antworten

Hey :)

Na ja... ich sag' es mal so: Wenn ....... dann höchstens im Hochsommer auf dem (kurzen) Weg von zuhause aus zum Zeitungskiosk oder zur Eisdiele ... oder eben zum Fitness-Studio :)

Ansonsten ist das mMn vom Look her doch schon eher typische "Homewear"-Bekleidung für zuhause -----> wie der Name schon sagt^^ sieht aber ganz okay aus, wenn die Figur das gestattet!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sport sicherlich gerechtfertigt, auch in der Öffentlichkeit ^^

Na mal im Ernst. jeder kann anziehen, was er will und wo er will. Das ist ja nichts anstößiges oder sowas, sodass sich eigentlich keiner daran stören sollte, wenn man sowas in der Öffentlichkeit trägt. Ist allerdings kein Outfit für Schule oder Büro, sondern rein Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mit so einer Kappe würde ich nicht als Mädchen rausgehen, sonst würde ich wie ein weiblicher Azzlack aussehen #nooffens
2. Die Hose ist seeehr knapp, also wenn du nicht willst, dass Leute denken, dass du billig bist, würde ich sowas nicht draussen tragen.

Aber: dieses Outfut wäre doch gut für den Strand oder so geeignet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
13.04.2016, 13:29

Bitte nicht angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung :)

0
Kommentar von DaniGGa3
13.04.2016, 13:29

*Outfit sorry

0

Ich würde das jetzt nicht unbedingt anziehen.

Aber wenn du es magst und nicht gerade 150kg wiegst, dann sollte das doch kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
13.04.2016, 12:40

Warum dürfen dicke Menschen weniger?

0

Zu Hause kannst du doch anziehen was du willst.

In der Öffentlichkeit sieht es mir eher aus als hättest du vergessen deinen Schlafanzug auszuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDoor12
13.04.2016, 12:27

also ich finde nicht das es aussieht wie ein Pyjama es sieht eher sportlich aus. Für den Sport ist es doch okay oder für Freizeitaktivitäten.

0

Würde ich jetzt eher nicht machen. Sorry, aber wenn du so in der Öffentlichkeit rumläufst sieht das aus als hättest du einen schlafanzug an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur was für daheim... allenfalls für Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen, die laufen im Bikini über die Straße. Also ja, das kannst du auch draußen anziehen. Wundere dich aber dann nicht über anzügliche Kommentare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne aussiehst, als würdest du einen Pyjama tragen, kannst du's auch draußen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht!

Ich denke so rumzulaufen wäre zu mindestens in mein Viertel sehr heikel.

Also zieh dich lieber normal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wenn du eine gute Figur hast ist nichts einzuwenden das in der Öffentlichkeit zu tragen.

Es ist auch Geschmackssache ich selbst mag kein Bauchfrei.

Aber wenn du dich darin wohlfühlst ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar immer. Beliebt auf Kindergeburtstagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?