GUTE Jogginghosen in der Schule anziehen?

8 Antworten

Es gab wohl zu allen Zeiten merkwürdige Auswüchse.

In meiner Jugend sind die Herren mit Jeans rum gerannt bei denen z.T. der gesamte Hintern inkl. Boxershorts raus guckte.

Das ist dann halt mal 1-2 Jahre modern.

Mit deiner Jogger ist es ähnlich.

Persönlich würde ich es nicht machen, machbar ist es aber. Nur soltest du dir nichts auf die Marke einbilden. Wie mit den Jeans die zwischen den Knien gehangen haben macht auch bei der Jogger die Marke das Produkt nicht seriöser oder besser. Es ist und bleibt ne Jogger.

Den einzigen Vorteil der Marke sehe ich darin das die ggf nicht so Pilling anfällig ist wie ne Jogger von Kik.

Nebenbei gesagt wurde wohl in einigen Schulen schon versucht die Jogger im Unterricht zu verbieten. Es besteht also die gefahr von Gesprächsversuchen seitens der Lehrer

Hallo Aaron!

Aus meiner Sicht geht das klar. Eine dunkle, schlichte und nicht extrem weite sondern eher figurbetonte Jogginghose ist sogar stilvoller und besser als etwa diese fürchterlichen zerrissenen Jeans. Ich habe zwar selbst in meiner Gipsfußzeit kaum Jogginghosen getragen, aber sehe kein Problem darin in der Jogginghose aus dem Haus oder in die Schule zu gehen.

Ansonsten ist das ein Stückweit auch deine Entscheidung: Es muss dir gefallen, was du anziehst & du musst dich mit den Outfits identifizieren können ------> und wenn dir das Ganze gefällt, passt doch eigentlich alles :)

Lass' dich nicht von anderen verunsichern, sondern geh' deinen Weg!

ich würde niemals jogginghosen in der schule oder generell draußen anziehen.

wenn ihr Sport habt, kannst du auch ein Jogginghose anziehen , ansonsten eher Respektlos den anderen gegenüber

ICH würde es nicht machen, muss aber jeder selber wissen...

Für mich sind Jogginghosen, egal welcher Art, Marke, Zustand... Freizeitkleidung.