GUTE Jogginghosen in der Schule anziehen?

10 Antworten

Es gab wohl zu allen Zeiten merkwürdige Auswüchse.

In meiner Jugend sind die Herren mit Jeans rum gerannt bei denen z.T. der gesamte Hintern inkl. Boxershorts raus guckte.

Das ist dann halt mal 1-2 Jahre modern.

Mit deiner Jogger ist es ähnlich.

Persönlich würde ich es nicht machen, machbar ist es aber. Nur soltest du dir nichts auf die Marke einbilden. Wie mit den Jeans die zwischen den Knien gehangen haben macht auch bei der Jogger die Marke das Produkt nicht seriöser oder besser. Es ist und bleibt ne Jogger.

Den einzigen Vorteil der Marke sehe ich darin das die ggf nicht so Pilling anfällig ist wie ne Jogger von Kik.

Nebenbei gesagt wurde wohl in einigen Schulen schon versucht die Jogger im Unterricht zu verbieten. Es besteht also die gefahr von Gesprächsversuchen seitens der Lehrer

Hallo Aaron!

Aus meiner Sicht geht das klar. Eine dunkle, schlichte und nicht extrem weite sondern eher figurbetonte Jogginghose ist sogar stilvoller und besser als etwa diese fürchterlichen zerrissenen Jeans. Ich habe zwar selbst in meiner Gipsfußzeit kaum Jogginghosen getragen, aber sehe kein Problem darin in der Jogginghose aus dem Haus oder in die Schule zu gehen.

Ansonsten ist das ein Stückweit auch deine Entscheidung: Es muss dir gefallen, was du anziehst & du musst dich mit den Outfits identifizieren können ------> und wenn dir das Ganze gefällt, passt doch eigentlich alles :)

Lass' dich nicht von anderen verunsichern, sondern geh' deinen Weg!

Jogginghosen sind Jogginghosen, ob Markenware und teuer oder nicht, ist völlig gleichgültig. Auf den Preis kommt es nicht an.

Jogginghosen sind für sportliche Aktivitäten gedacht, aber nicht für andere Anlässe. Selbstverständlich kannst du tragen, was du möchtest und worin du dich wohlfühlst. Es ist deine Entscheidung. Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ich würde mich mit niemandem treffen wollen, der Jogginghosen trägt und wenn sie noch so teuer wären. Mir ist das zu primitiv.

Lehrerin meckert wegen Jogginghose am Montag was tun?

Was soll ich tun ick ziehe ganz sicher nit meine Jogginghose aus nur damit meine Lehrerin froh is was soll ich tun Btw kann ich sogar nix anderes anziehen besitze nur Jogginghosen

...zur Frage

Was anziehen (Zeitung)?

Hallo zusammen, und zwar habe ich (16) in einem "webbewerb" gewonnen, weswegen ich nächste Woche zusammen mit meiner Lehrerin Fotos für die Zeitung machen gehe. Ich habe im Namen der Schule ein Technik Equipment im Wert von 1.500 gewonnen und ich wollte fragen, was ich anziehen soll? Meine Lehrerin hat etwas von schick aber nicht zu schick gesagt (?) Bevor die Fotos gemacht werden, gehen wir auch dort Essen

...zur Frage

Laptop bis zu 500 Euro?

Hallo, ich besuche zurzeit noch die Schule und gehe zur 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Ich habe leider nicht viel Geld und kann maximal 500€ ausgeben.
Habt Ihr bestimmte Vorschläge? Oder Marken, die gute und billige Laptops herstellen??

Danke

...zur Frage

Sin d hochwertige Jogginghosen such Assi?

Ich habe viele hochwertige Jogginghosen und zieh die gerne an ist das auch Assi oder findet ihr es gibt auch hochwertige Jogginghosen

...zur Frage

Jogginghose + Sneakers für Schule...

Guten Morgen Leute ! :DD

ich bin früh wach weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich diese sweatpant anziehen soll. Also das ist meine neue "chachi momma" jogginghose, die ich heute in der Schule anziehen möchte & die passenden Sneakers dazu. Ich zieh mich gerne 'lässig' an. Wie findet ihr diesen Style ?

lg, Lya :)

...zur Frage

Welche Jogginghose findet ihr besser. Polyester oder Baumwolle?

Hi!

Ich wollte mal wissen welche Jogginghosen ihr besser findet. Die aus 100% polyester die hochwertig und teuer sind oder diese billigen aus Baumwolle.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?