Kann man das so anziehen?

11 Antworten

Was heißt “schlimm”; ich finde halt, das ist dir ein, zwei, drei Nummern zu klein an der Brust. Zugeschnürt passt dir das in meinen Augen einfach nicht und daher wäre ich der Meinung, dass du’s nicht anziehen “solltest”.

Aber mal abgesehen davon, wenn du’s schon tragen möchtest, würde ich es auch so anziehen - oder mit einem Crop Top aus demselben Material und mit derselben Farbe.

Maaar1eee
Fragesteller

ok danke

Im Urlaub ja, aber nicht in Schule oder Arbeit.

Eigentlich passt es nicht richtig .

Ich würde ein Top Dritter ziehen oder es anders Knoten sodass man weniger rein sieht, aber kommt auf dem Anlass an und wenn du dich so wohlfühlst ist nichts falsch daran wenn man ein bisschen Bh sieht

gefällt mir nicht

es sieht für mich billig, schlampig und nicht niveauvoll aus

ich würde ein weißes Top drunterziehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Maaar1eee
Fragesteller

Ok danke