Was anziehen unter das Top?

4 Antworten

Einen ganz normalen BH entweder in weiss oder beige. Vom Schnitt her fällt der da nicht auf. Alternativ würde auch ein Bustier oder Sport-BH gut gehen, die haben oft auch diesen Tanktop Schnitt.

Wenn du nicht so viel Halt benötigst und entsprechend "mutig" bist kannst das Top auch ohne was drunter anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man würde doch maximal die Konturen der Nippel sehen. Also ich würde da nichts drunter tragen.

Du solltest da nichts darunter tragen. So sieht es natürlich und bewußt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einen hautfarbenen T-Shirt BH mit schmalen Trägern darunter anziehen. Den dürfte man nicht sehen, und das Top hat auch Trägerchen, so dass BH-Träger darunter passen.

Ansonsten käme nur ein trägerloser, hautfarbener BH in Frage.

Gutes Gelingen.