Top unter Bluse oder nichts?

4 Antworten

Wenn du dich traust und der Anlass passt kannst du auch nichts unter der Bluse tragen

Genau, unter einer weissen bluse solltest du das schon... Ansonsten würd ich sagen nein ..

Ich denke ein Top unter der Bluse geht noch, ist aber nicht mehr so "in", höchstens wenn die Bluse ganz durchsichtig oder aus Spitze ist. Ansonsten nur BH (unter einer weißen Bluse natürlich einen hautfarbenen).

was zieht man unter einem pulli an?!

hey.. also.. bis jetzt hab ich immer einen bh unter einen pulli angezogen, sonst nichts. als meine freundin dann letztens in der sportumkleide gesehen hat, dass ich nur einen bh drunter anhab, war sie total erschüttert und hat gesagt "wie? Du ziehst sonst nichts drunter an?!" sie selbst zieht da immer noch n top drunter an, das machen alle meine freundinnen. aber ich versteh nicht, wieso sie so erstaunt war. ich mein, muss man das machen? ich mag das nämlich überhaupt nicht, noch ein top oder unterhemd oder sowas drunter anzuziehen, mir wird dann einfach viiiiel zu heiß. deswegen meine frage an euch: was sollte man unter pullis anziehen bzw. wie macht ihr das? danke für antworten

...zur Frage

Bh unter weißer Bluse sichtbar?

Hallo und zwar habe ich in der kommenden Woche Probearbeiteb in einem Restaurant. Arbeitskleidung: weiße Bluse schwarze Hose. Nur unter einer Bluse sieht man den weißen BH, weil der stoff so fein ist. Mit einem weißen Top drunter sieht es dann auch doof aus.

Ist es schlimm, dass man den BH sieht ? Wenn ja was kann ich dann tun ?

...zur Frage

Leicht durchschimmernde bluse, schwarzer Bh?

Hallo, Kann man unter einer durchsichtigen Bluse einen schwarzen Bh anziehen( den sieht man dann ja auch) Ich finde halt, dass weisser Bh konisch aussieht und nude als hätte man gar keinen an., Und ein Top drunter mach ich im Herbst, aber im Sommer schwitze ich da einfach nur.. Ist ein schwarzer Bh denn ok? ( ich hab nicht so viel Ahnung von mode..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?