Bh unter weißer Bluse sichtbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feyeria

Es ist nicht schlimm wenn man unter einer weißen Bluse einen schönen BH sieht

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke für den Stern

0

Ein im Stil dazupassendes Gilet anziehen, ansonsten wirst du da nicht allzuviel machen können. Oder eben Tanktop oder was Richtung Muscle Shirt drunter ziehen - statt BH.

Wenns geht, kauf Dir ein BH-Hemd. Damit wäre das Problem behoben.

Ich hab das schon gesehen bei Bedienungen und glaub das ist normal. Mir wärs auch peinlich aber ist so halt. Also mach.

ich denke es ist nicht schlimm! Aber wenn es dich stört dann laß den BH weg.