Ist es okay wenn man den bh unter dem top sieht?

7 Antworten

Ist doch voll ok.

Wenn die Gesellschaft will das man sich in donein Ding zwengt, dann hat sie gefälligst auch mit deren Sichtbarkeit klar zu kommen.

Ist sogar teilweise ein Kleidungsstil geworden.

Den BH darf man sicherlich sehen und bemerken. Das lässt sich ja gar nicht ganz vermeiden und ist doch völlig normal.

Der BH sollte sich aber in die Optik passend einfügen, gefällig wirken und nicht gegenüber dem Oberteil dominieren. Bei recht transparenten Tops erfordert das dafür vielleicht einen entsprechend geeigneten BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann auch sehr sexy sein wenn man es gezielt einsetzt.

Wenn du es aber nicht möchtest das man es sieht kannst du denn BH weglassen (je nachdem wie groß deine oberweite ist) oder neue tops kaufen und drauf achten das der BH nicht zu Geltung kommt.

Hallo gurkenfinger,

ich finde das nicht schlimm.

Bei Männern sieht man auch schon mal das Unterhemd unter dem Hemd.

Wenn du vermeiden möchtest, dass man den BH sieht, achte auf die Auswahl der Farbkombination deiner Kleidung. Z. B. schwarze unter schwarz oder anderen dunklen Farben sieht man nicht. Unter weiß solltest du rot oder nude tragen, aber niemals weiß, das sticht durch! Beige kann unter leichten Blusen getragen werden.

Lg. Widde1985

Das ist ok,habe auch Tops wo man den Bh sieht.Finde ich nicht schlimm.