Darf ich so crop-top als junge anziehen?

5 Antworten

Deine Entscheidung. Im Moment wäre mir das etwas frisch, aber wenn Du die Figur dazu hast, wer sollte Dir das verbieten?

Die Farben wären auch nicht so meine, aber na klar.... besonders jetzt im Sommer .... ist ja auch angenehmer als ein langes Shirt z.B.

FA117  26.06.2023, 23:39

Aber die Leute werden dumm gucken oder?

Heiko271  27.06.2023, 16:35
@FA117

Aber das ist doch egal, oder? Wenn man sich wohl fühlt! Irgendwann gewöhnen sich die Leute daran, war ja bei Frauen am Anfang auch nichts anders ;-)

Sind zwar nicht mein Farben, aber warum nicht. Würde aber eine warme Jacke empfehlen, ist kalt draußen.