Ist das oke?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hab auch so ein top. Trage es auch in der öffentlichkeit

Ja, aber da muss man gut aufpassen, womit man das kombiniert, damit es noch gut aussieht.

An sich ist das aber ein schickes und zugleich recht freizügiges Oberteil. Es wirkt weniger „billig“ als normales Bauchfrei, obwohl es mehr Haut zeigt.

Jaa das sieht schon sexy aus, da es mit großen Brüsten auch noch mehr betont

Das kannst Du anziehen, mich als Mann stört das nicht, im Gegenteil.

An sich ist das Oberteil schön, ich persönlich würd's aber nicht anziehen. Nicht mein Style und ich hätte keine Lust ständig alles zurechtzupfen zu müssen.