Peinlich mit Kleid?
Hallo, ich gehe auf eine Veranstaltung von meiner Musikschule und ich will ein rotes Kleid anziehen aber weiß nicht ob es dann peinlich ist als einzige ein Kleid zu haben und rot ist ja auch eine auffällige Farbe. Denkt ihr die denken sich etwas wenn ich mit Kleid gehe oder ist es denen egal ? Naja ob ich die einzige mit Kleid bin weiß ich nicht aber könnte sein. Das Kleid ist bis unten also hinten komplett bedeckt und vorne ist es kürzer bis zu den Knien. Noch etwas, welche Schuhe kann ich anziehen ? PS: ich trage keine High Heels
Das ist das Kleid mit den Schuhen. Hoffe das es ok ich das ich es nicht angezogen fotografiert habe.
4 Antworten
Das sieht doch süß aus, trau Dich ruhig
Finde ich nicht peinlich.
Zu den Schuhen: dazu wäre es gut wenn man, außer der Farbe, den Stil, Länge ect. (am besten ein Bild) kennen würde.

ok dann schaue ich nach ganz flachen. Dauert ein paar Minuten
Noch eine Frage , wie hoch wäre Dein Budget oder das Deiner Eltern , ich beschränke mich auf Schuhe unter 50 €
oh ja die sind flach und haben sich eine ganz schöne Form
Die würde ich Dir auch empfehlen :) . Mit den denen aus Deinem Bild in der Kombi würdest Du Dich sonst wirklich eventuell bei dem ein oder anderen lächerlich machen. Darf ich Dich noch was fragen, hast Du auch eine andere Handtasche, als wie die auf dem anderen Bild?
Hab Dir noch ein Bild zur Handtasche eingefügt würde 15 € kommen. Dann passt alles zusammen, zumindest sollte es eine andere wie auf Deinem Bild sein. Vielleicht hat aber die Mama was zu Hause :))
Achso nein, ich nehme kein Handtasche. Die hängt einfach da
Ok dann passt es . Wünsche Dir viel Spaß auf der Veranstaltung.
Wie meinen Sie das ? Tut mir leid, ich hab es nicht so ganz verstanden.
Stil, damit meine ich ist ein eher kurze, enges oder langes, weites Kleid, auch der Stoff könnte eine Rolle spielen bei der Kombination.
Naja ein enges Kleid kann ich nicht weil ich nicht so eine schöne Figur habe. Das Kleid ist etwas locker aber nicht sehr
Entschuldigung ich hab die Antwort falsch gelesen. Danke
Ah ok. Also Du gehst oben wieder in Deine Frage (in den Kommentaren nicht möglich) dort auf die 3 Punkte und auf Frage bearbeiten, dann siehst in der Leiste (wo auch die Fettschriftoption ect zu finden ist) die Option Bilder und Videos hoch laden. Solltest Du noch Hile brauche, lade ich Dir dazu einen Screenshoot in meine Antwort. Gib einfach Bescheid.
Ich hab’s gefunden, was soll ich den für ein Foto machen ? Vom Kleid ?
Ich hab’s hochgeladen, wird überprüft und dann hoffentlich hochgeladen. Ich hab schwarze Schuhe gefunden. Kam das Bild an ?
Sehe noch nichts, Du muss da auch auf noch absenden gehen um die Änderung zu bestätigen, das habe ich nämlich am Anfang auch vergessen.
ich musst drunter noch schreiben, deshalb ging’s nicht. Jetzt ist es hochgeladen
Super ich sehe es. Auf keinen Fall diese Schuhe dazu, warte mal ich schau mal was ich meinen würde.
Ein Foto kommt schon mal , findest Du in meiner Antwort, schreib mir mal ob Du nur ganz flach möchtest oder die Höhe wie im Foto auch ok wäre
Flach wäre mir lieber genau wie auf dem Foto.
nur Pumps mit mittlerem Absatz
Gerade bei Veranstaltungen musikalischer Art tragen Frauen oft Kleider. Daher denke ich nicht, dass du da alleine bist.
Und selbst wenn doch. Trage einfach das, womit du dich wohl fühlst.
Nun ja, ist nicht so meins. Ich weiß es ist ein kleiner Absatz aber ich trage wirklich gar keinen. Die Schuhe habe ich ja gar nicht und heute finde ich auch keine weil Sonntag ist.