Jungen zu Mädchen schminken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf jeden Fall muss er richtig schön feminin aussehen, also solltest Du ihm unbedingt ein Kleid oder alternativ Rock und Bluse anziehen, ganz wichtig ist auch die Wäsche, hier empfehle ich unbedingt eine Feinstrumpfhose (damit es keine Beule im Rock gibt auch ein Miederhöschen), und für eine zur Figur passende Oberweite muß er einen BH anziehen, am Besten einen Push up BH, mit ein wenig Geschick und ein paar Socken kannst Du ihm so ein richtig nettes Dekollte zaubern, bitte auch die Fingernägel lackieren, und bei den Schuhen darauf achten, das die Pumps keinen zu hohen Absatz haben, also keine High Heels, denn er soll ja auf den Schuhen auch laufen können, also max 5cm.Eine Perücke (wenn zur Hand) rundet das Bild ab). Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Aktion, vor allem ihm, sage ihm, er soll diesen Tag genießen, und die verlorene Wette als Glücksfall betrachten, und nicht als Strafe

Emi741
Fragesteller

Okay danke dir!

An die Beule hab ich garnicht gedacht... soll ich es dann lieber etwas ruhiger angehen damit das nicht passiert, also schlichte Unterwäsche und ein eher schlichtes Kleid oder trotzdem Unterwäsche mit Spitze usw.?

Auch die Fußnägel oder ist das dann zu viel des Guten?

Und welche Farben soll ich bei den Klamotten und Makeup vorallem verwenden?

manza58  05.12.2022, 19:56
@Emi741

bei den Farben würde ich keine grellen Farben wählen, allgemein eher einen Look, mit dem Du mit ihm auch auf die Straße gehen könntest, aber bei der Wäsche nichts schlichtes, nehme da ruhig ein strammes Miederhöschen, und ansonsten wähle besonders "reizvolle" Wäsche für ihn aus, am Besten solche, die er gerne bei den Damen sieht

Emi741
Fragesteller
@manza58

Okay supi danke, dann wird es wohl ein roter push up, und Fußnägel lackieren?

manza58  06.12.2022, 14:51
@Emi741

ich denke darauf kannst Du verzichten, das würde nur nur im Sommer richtig Sinn machen, wenn man es auch sehen kann, aber so, denke ich mal, lohnt sich der Aufwand nicht, aber die Fingernägel sollte er sich etwas länger wachsen lassen, dann schön oval feilen, das kommt mit Nagellack dann noch besser zur Geltung

Vielleicht ein Kleid, oder einen Rock und ein bauchfeies Oberteil. 😂

Du könntest Ihm auch die Haare noch etwas umstylen. 🤔

Bleibe gnädig und lasse ihn seine Unterwäsche.😁

Emi741
Fragesteller

Oki danke dir.

An welche Frisur denkst du da und eher das Kleid oder den Rock?

Wie siehts mit Schuhen aus?

Himbeere2007  05.12.2022, 19:06
@Emi741

Die Haare einfach etwas femininer machen. Bei der Kleidung und den Schuhen, weiß ich nicht was Du in seiner Größe da hast, es muss ihm ja auch passen, müsst ihr halt ausprobieren. In Highheels wird er nicht laufen können. 😂

Emi741
Fragesteller
@Himbeere2007

Also es sollte ihm soweit alles passen, jedoch sind manche Teile etwas enger was aber kein Problem sein sollte. In meinem Schrank ist soweit alles. Bei den Schuhen muss ich welche ausleihen die passen ihm sicher nicht haha

Himbeere2007  05.12.2022, 19:18
@Emi741

Dann würde ich verschiedene Styls ausprobieren, um zu sehen was am lustigsten ist. 😂

Soeinkerl185  01.05.2023, 07:27

Keine Gnade xd Kleid klingt gut :)

Also ein Teknisrock oder ähnlicher Rock mit crop top in rosa, weise Airmax und als Unterwäsche wäre nh schöner Tanga oder Slip ideal und dazu schön eine Strick oder Feinstrumpfhose und darüber sollte er nh knopflosen Body tragen also

Unterwäsche ist immer ein Muss (also der Body Tanga oder Slip und darunter die Strumphose und darunter halt nh normaler Tanga oder Slip ) damit es bei seinen Hoden zu wenig Platz hat und zwickt und drückt :)

Außerdem geht es auch Ohne top wofür der Body Ersatz sorgen kann aber dafür anstatt Rock nh Hose da ist es egal, könnte auch nh schöne skinny mit zu kurz geschnittenem Schritt sein 😃

Wenn es kalt wird sollte man dann deinen Freund nh String anziehen lassen darüber nh wollstrickstrumphose dann Body dann wieder nh Leggings dann ein Rock und nh schöne Puffer Jacke ☺️

Die Idee gefällt mir. Wenn du magst kannst du auch Unterwäsche dazu nehmen. Zumindest ein BH, sollte schon sein. Und noch als Idee, vielleicht noch eine Perücke mit langen Haaren dazu nehmen.

Und Kleidung, je nach dem was du hast. Du kannst ja auch etwas übertreiben. Ein Kleid, mit Strümpfen und Heels vielleicht. Dazu full Glam Make up (Foundation, Liedschatten, Rouge, Wimpernzange, Mascara und/oder Fake Lashes, Lippenstift/Lipgloss, lackierte Nägel) und eine Perücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Emi741
Fragesteller

Danke! Das mit der Perücke werd ich mir merken.

Dann auch einen schicken oder eher schlichten BH?

Und in welchem Farbspektrum soll ich mich bewegen?

emyness  05.12.2022, 20:31
@Emi741

Kann ruhig etwas schick sein, der BH. Und je nach dem was du hast vielleicht Rosa, Pink, Lila oder Rot. Vielleicht auch etwas Glitter.

Ein schönes Kleid, oder einen kurzen Rock und ein bauchfreies Oberteil. 😂

Da muss er sich natürlich die beine Rasieren oder du drohst ihm mit Wachsstreifen.

Ein Umstylen der Haare - da kommen Zöpfe sehr gut. 🤔

Bleibe gnädig und lasse ihn seine Unterhose.😁 Sollte er sich an einem Punkt weigern wollen, verpass ihm einen sehr kleinen und sehr engen String. 😉