Wette gewonnen, was anziehen?

2 Antworten

Naja, weiblich anziehen ist so eine Sache. Wenn er sich so kleiden würde , wie ich- Frau-normalerweise- würde es gar nicht auffallen.

Rock und Bluse muß in dem Fall also sein, kannste billig gebraucht kaufen - bitte aber mit ein bißchen Schick.

Und verzichtet bitte auf hochhakige Schuhe- zu große Verletzungsgefahr- ich- Frau trage sowas auch nie- auch zu Zeiten, wo ich ich mich sehr weiblich angezogen haben. Ballerinas wären gut, aber die bekommt man nur in kleinen Größen. Schon Frauen mit größeren Füßen haben da Schwierigkeiten , was zu finden, was bezahbar ist : Und wenn er einen typischen Männerfuß hat , paßt er da eh nicht rein. Also besser Notmalschuhe.

Eigentlich müßte auch ein BH sein

Du solltest doch selber wissen was man als Mädchen so trägt.

Wenn es lächerlich sein soll: Rosa Strumpfhose, Rosa Heels, einen rosa Body, Tüll-Tütü und ein nettes Diadem sowie rosa Handtäschchen und vielleicht noch einen Glitzernden Zauberstaab für die Prinzessin. Kommt vor allem gut wenn er einen ordentlichen Bauchansatz hat.