Wette verloren was tun?

8 Antworten

sag das es nur als spaß gemeint war und schlag was anderes vor das dir besser passt

Ich würde mich an deiner Stelle für das Erste oder das Dritte entscheiden.

Wenn du nächste Woche noch Ferien hast, würde ich das erste nehmen. Vielleicht ist es ja auch ganz angenehm im Kleid zu chillen.

Wenn nicht, und die Gefahr besteht so gesehen zu werden, dann würde ich die Schuhe putzen.

Wettschulden sind Ehrenschulden, da zieht man durch, was vereinbart wurde.

Unglaublich, was für Sachen man macht, um "Spaß" zu haben. Wenn du es nicht machen wirst dann wirst du damit rechnen müssen, als "Spielverderber" oder wie andere sagen "Pussy" da zustehen.

Wenn du gewonnen hättest, dann sollte er es aber machen, oder?