Muss ich das machen für mein Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja es war eine Wette 70%
Nein breche es einfach ab 21%
Solltest mit ihm darüber reden das so vielleicht nicht so viel 8%

8 Antworten

Nein breche es einfach ab

Zumindest wenn es dir zu viel wird. Mir wäre es auf jeden Fall zu viel.

Du musst gar nichts. Wette hin oder her - wer sich zum Sklaven degradieren lässt, und auch noch für 1 Monat, ist selbst schuld.

Lass Dich also nicht von leeren Massenphrasen wie "Wettschulden sind Ehrenschulden" etc. einschüchtern. Ihr seid Kinder. Im schlimmsten Fall will Dein Bruder keine Wetten mehr mit Dir eingehen. Aber wen juckt das schon?

Nein breche es einfach ab

Es war zwar eine Wette aber du hast das jetzt schon lang genug gemacht. Rede mit ihm und die Sache wird sich sicher klären.

Wenn dein Bruder nicht gekniffen hätte und es im Falle des Verlierens getan hätte, würde ich es jz auch durchziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Solltest mit ihm darüber reden das so vielleicht nicht so viel

Nein, dein Bruder darf dich nicht einfach so dazu zu zwingen. Andererseits war es eine Wette. Macht doch aus, dass du das nur einen Tag machen musst. Ein Monat ist definitiv zu lang. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung