ekliger oder demütigender Wetteinsatz?

3 Antworten

Ich bin zwar etwas spät aber etwas ekliges und demütigendes wäre wenn du ih versonnerst nach dem Spirt an deinen Füssen zu riechen. Wie sie ich zu massieren. Er könnte auch mal ein menschliches Klopapier sein von dir. Oder er leckt deine füsse sauber.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Jenny22071998  29.07.2016, 14:15

Das klingt gut. Was hast du noch?

Bei welcher Wette??
Ist das dein jüngerer Bruder? Wenn ja quäle ihn nicht allzusehr ;)

jenny09112
Fragesteller

Wir haben Freiwürfe bei Basketball gemacht und er hat verloren. Und ja er ist jünger, aber er ist 17. Er kann ruhig mal leiden.

Einhorn64  29.07.2016, 12:12

ok hahah😂

jenny09112
Fragesteller

Ja, fällt dir was ein?

Einhorn64  29.07.2016, 12:17

oh doch.. dich massieren dein Diener sein

jenny09112
Fragesteller

Massieren ist gut. Und fällt dir noch was ekliges oder demütigendes ein?

Einhorn64  29.07.2016, 12:19

nein lass das mit dem demütigen!

jenny09112
Fragesteller

Ne, der soll auch mal was demütigendes machen, weil er mein Handy erst kaputt gemacht hat.

Einhorn64  29.07.2016, 12:23

oh..na dann! Lass ihn Erde fressen ! Ne spass😂

jenny09112
Fragesteller

Ja das wäre glaube ein bisschen eklig. Aber ich hab schon überlegt ob er vielleicht auch meine Fußablage mal sein soll. Also das ich auf der Couch sitze und er muss auf allen Vieren vor mir sein und ich lege meine Füße auf ihn.

Einhorn64  29.07.2016, 13:00

hahah aj😂

jenny09112
Fragesteller

Ja, fällt dir noch sowas in der Art ein?