Wette mit Jungen - Hat vielleicht jemand von euch eine Idee für einen coolen Wetteinsatz?

3 Antworten

Der Gewinner darf dem Verlierer ein selbst zusammen gestelltes Outfit geben, was er dann einen Tag anziehen muss, habe ich und eine Freundin auch mal gemacht, war sehr lustig ;)

Der Verlierer muss ich im Zug neben wildfremde Menschen setzen und etwas sehr übelriechendes essen. Inspiriert von Joko und Klaas in der uBahn

Eis essen und der Verlierer bezahlt.

Cool! => Im wahrsten Sinne des Wortes! 😜

0

vorschläge für wetteinsatz?

hallo leute, ich hab mit ner freundin ne wette aber uns fällt kein wetteinsatz....ich bitte um vorschläge :)

...zur Frage

Wetteinsätze unter Freunden

Ich (weiblich) und ein Kumpel haben eine Wette am laufen habt ihr ne Idee für einen guten Wetteinsatz also eine Bestrafung in der Art?:)

...zur Frage

Ausflug mit ganzer klasse aber wo?

Hallo alle zusammen ich bin in der 9.Klasse und Plane den nächsten Ausflug. ich würde meiner klasse gerne das viele Laufen ersparen. Mir fällt allerdings nichts ein. Ich bräuchte eine gute Idee die etwas mit Fun zu tun hat und nicht weit von Hof (oberfranken) entfernt ist.

Hoffe ihr habt Ideen sonst fällt der Ausflug ins Wasser :(

LG eure Funny

...zur Frage

Fabel über eine aktuelle politische Situation?

Hallo, ich soll eine Fabel zur einer aktuellen politischen Situation schreiben aber mir fällt leider nichts ein. Hat jemand vielleicht eine Idee?? :) suche schon seit einer Stunde im Internet aber finde einfach nichts :(

...zur Frage

Einem jungen meine liebe gestehen?

H ich brauche eure Hilfe

Ich bin total verknallt in einem jungen den ich schon seit der Grund Schule kenne jetzt gehen wir auf die gleiche Schule aber nicht in die selbe Klasse.

Wir sehen uns jeden Tag vor und nach der schule in den Bus er wohnt ziemlich nah bei mir (30 Minuten entfernt)

Wie kann ich ihn meine liebe unauffällig zeigen?

...zur Frage

Zu Schwester (29) ziehen?

ich bin 15 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich habe es momentan hier nicht sehr einfach, und ich will ausziehen, zu meiner Schwester. Eine gute Freunden meiner Schwester hat dasselbe mit ihrem Bruder gemacht und es klappt sehr gut. Allerdings wohnt meine Schwester in Österreich ca. 260 KM entfernt. Meiner Fragen sind: Darf ich vom Gesetz her zu meiner Schwester ziehen und 2. ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?