Suche Wetteinsatz! Nicht zu peinlich... :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war immer für ein Essen zu viert (also mit Partner).

Je nach den finanziellen Möglichkeiten geht es vom Haubenlokal (abgelehnt) bis runter zum Würstelstand zu zweit.

Dazwischen ist natürlich genug Schmackhaftes Interessantes.

Ich hab mal mit meiner Frau um ein Essen gewettet. Der Gewinner bestimmt das Lokal. Sie hat gewonnen. Und diese schamlose Person hat mich zu einem Chinesen gelotst, obwohl ich mich bisher immer der chinesischer Küche verweigert habe. Dort hat sie mir noch das Falsche bestellt. Nach der zweiten verlorenen Wette ging es wieder dort hin. Diesmal war das Essen für meinen Geschmack fantastisch.

Seit dem war wöchentlich ein Besuch in diesem Lokal angesagt.

Frag ihn doch, was er nicht gerne ist. Und sei es nur eine Blutwurst. Die muß er dann vor deinen Augen verspeisen.

Und die Kosten halten sich im Rahmen.

Jamile311
Fragesteller

Ist auch ne gute Idee! :) Sieht nur leider so aus als würde ich verlieren! ^^ Aber danke! :)

Bei uns im Büro muss derjenige, der für das Wochenende den schlechtesten Fußballtipp abgegeben hat, sich montags mind. 3x ein Schürzchen umbinden un den Kollegen Kaffee holen. :-)

Jamile311
Fragesteller

Ja wär cool aber wir sind noch in der Schule und nicht mal auf der gleichen! :D Und ein fettes danke an alle für die schnellen Antworten! :)

Haii Jamile311 :D Also ich würde als Wetteinsatz mal sagen (Also ich bin 7. Klasse, Mädchen) dass du Barbie Girl vor einer bestimmten Gruppe singst xD Also ich hab das mal gemacht xDD (Ich hab das bisschen mit Türkischen Akzent gemacht :D) Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte (:

der Gewinner darf 1min machen was er will mit dem facebook acc von dem Verlierer. :) MFG Achtet

"Wetten tun nur Hebräer wenn Sie Geld brauchen"

Aber wenn es schon sein soll - ein Glatze rasieren ;-)