Extrem peinliche Strafe für Verlierer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Mit Atomic Wedgie in der Öffentlichkeit Rumlaufen.

-1-2 Tage mit Atomic Wedgie Rumlaufen und Währenddessen Sklave des anderen sein. (Auch übernacht).

-Hanging Wedgie Von vorne bis Unterhose reißt.

-Für ein paar Tage in kleinem Fensterlosen Raum ohne Licht (nackig oder mit Atomic Wedgie) angebunden sein.

Falls vorhanden: Hundehalsband um Hals und sonst nackig mit Leine im Hinterhof angebunden sein.

-Nackt an Baum gefesselt

-Der Gewinner darf den Verlierer entführen + einsperren + Strafen w.z.B.: Wedgies geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eltern anrufen. Und dann sagen, er hätte sich gerade mitten in der Stadt eingenässt. Ob sie ihm eine frische Hose mit Unterhose vorbeibringen könnten.

LG

Freiwild617
Fragesteller

Soll net so viel mit Familie zu Zuneigung haben aber peinlich währe es wenn man das so durchzieht ich merke es mir mal so vor😂

Ich würde vorschlagen, Eltern anrufen und denen was peinliches erzählen was der Gewinner vorgibt. Auflösen garnicht oder eben erst einige Tage später

Freiwild617
Fragesteller

Naja soll halt iwi was mit Öffentlichkeit zu tun haben aber halt net nur so nackt irgendwo rumrennen das ist noch zu klassisch soll etwas ausgefallener sein kann aber damit verbunden werden

michaelscofi104  26.11.2023, 02:37
@Freiwild617

Achtet drauf, dass ihr nicht strafbares tut. Nackt irgendwo durchzurennen würde ich definitiv nicht empfehlen, vorallem an öffentlichen Orten wo auch Kinder etc. sind. Wenn man seinen Eltern irgendwas aus dem Sexualleben erzählen muss, was vielleicht nichtmal stimmt, fände ich das definitiv auch unangenehm.

Euch noch viel Spaß

Der Verlierer bekommt vom Gewinner eine neue Frisur verpasst und muss damit 1 Monat rumlaufen