Wettstrafe für ne wette mit einem kumpel?

6 Antworten

Du nennst Dich "Wuppertalerboy", ich nehme mal an, das Ihr Euch in W auch etwas für Fußball interssiert, wenn ja, und Dein Kumpel zB Fan von S04 ist, dann wäre es doch eine schöne Strafe, wenn er einen Tag lang (auch in der Öffentlichkeit vor Freunden) im BvB Trikot herumlaifen müsstet, so etwas ginge natürlcih auch mit Bor. Mönchen- gladbach und 1.FC Köln

Wuppertalerboy
Fragesteller

Darf gern härter sein

Hey bekleide dich wie eine Frau oder zieh Tanga nur an und geh spazieren oder geh nackt mit ein peniskäfig und mit analplug spazieren LG

Wuppertalerboy
Fragesteller

Könnte ich mir witzig anzusehen vorstellen

Wuppertalerboy
Fragesteller
@hallo20231166

Wenn dann soll der nackt mit nem anal plug spazieren gehen meine Bestrafung davor war halt sehr fies

Wuppertalerboy
Fragesteller
@hallo20231166

Analplug kauf ich dem dafür sogar aber ich musste mir in der Stadt mit grauer Jogger einnässen hatte auch noch einen langen Heimweg deswegen will ich mich unbedingt rächen

hallo20231166  02.04.2024, 23:32
@Wuppertalerboy

Okay kennst du dich nicht analplug aus? Okay mit oder ohne Unterhose und müsstest du vorher viel trinken oder wie weil kannst ja nicht viel Pissen oder?

Wuppertalerboy
Fragesteller
@hallo20231166

Mit Unterhose und sollte so um die 1,5 Liter Cola und eine Dose energy drinken also musste er dann nur noch warten bis meine blase platzt

hallo20231166  03.04.2024, 00:28
@Wuppertalerboy

Okay ist aber auch gut und es ist ihm sicher dann peinlich aber ich hätte ihm ohne Unterhose das jeder sein Penis sieht usw

Wuppertalerboy
Fragesteller
@hallo20231166

Kannst du machen und mit nackt meine ich ohne Unterhose dachte dabei ging es um mich😂

Wuppertalerboy
Fragesteller
@hallo20231166

Kannst du gerne machen wüsste nicht was man selbst damit anfangen sollte und was einem das bringt

Er soll sich wie ein Mödchen anziehn und schminken und so kondome kaufen gehn...

Wäre für mich allerdings eh ne Fantasie...

Wuppertalerboy
Fragesteller

Klingt witzig danke für die antwort

Die höchstmögliche Strafe für Euch: werdet erwachsen.

Wuppertalerboy
Fragesteller

Ist es denn verkehrt sowas in der Freizeit zu machen ist ja jedem das seine

Du W Er M ? Wen ja lass ihn ein Monat dein Sklave sein und mach ihn zum Sissyboy