Kennt ihr lustige Wettbestrafungen?

4 Antworten

Einen Tag das Handy einschliessen.

Bild zum Beitrag

Einen Schnurbart ankleben und damit den ganzen Abend im Lokal sitzen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Cousine, Bestrafung für Verlierer)  - (Mädchen, Cousine, Bestrafung für Verlierer)

O.K. Dann werden wir mal ganz schäbig. 😈 Durch eine Toilettenanlage auf einem Autobahnparkplatz gehen und alles anfassen. Türklinken, Wände, Böden, Toilettenschüssel, etc. Und dann darf sie sich 12 Stunden lang (oder halt beliebige eigene Zeit) nicht die Finger waschen. Auch nicht zum essen. 😱🤢😆

ItsICE
Fragesteller

Ok so fies dann doch nicht ein bisschen milder

Eine Woche für dich Kochen oder eln 5 Gänge Menü kochen.

Dein Zimmer/Wohnung aufräumen

Das sie 1 Tag in Kleidung rumläuft die du auswählst.

ItsICE
Fragesteller

Noch ein bisschen fieser weil sie mir auch eine sehr fiese Bestrafung gegeben hat

Marci110  07.03.2024, 18:38
@ItsICE

Na dann in Eiswürfeln baden lassen mit Klamotten

ItsICE
Fragesteller
@Marci110

Wie soll ich so viele Eiswürfel herstellen🤣hast du noch was anderes darfst ruhig kreativ sein und ein bisschen übertreiben

Marci110  07.03.2024, 18:42
@ItsICE

Ich würde, sie in ein Faschingkostüm (als Spongebob, Dinosaurier etc) für 24 Stunden rumrennen lassen. Das wäre schon fies, vorallem weil man dann nicht auch 24 stunden zuhause sein darf

Die beste Bestrafung, die je ein Kumpel bekommen hat (leider nicht meine Idee), war beim Nachbarn zu klingeln und nach nem Kondom zu fragen. Dass die Nachbarin auch noch schwanger war, war ein sehr amüsanter Twist.