Ideen für Bestrafung?

5 Antworten

-Er muss dir immer deine Schuhe an und ausziehen

-Er darf sich eine Woche keinen runterholen

-Er muss auf dem Boden schlafen

-du folterst ihn mit Brennnesseln während er gefesselt ist

-Er muss einer Banane einen Blowjob geben während du die Banane wie ein Penis hältst, fürs spritzen spuckst du ihm ins Gesicht

-Er muss dich Prinzessin oder Königin nennen, wenn er es vergisst gibt es eine weitere Strafe

- Du setzt dich auf sein Gesicht

- Er muss vor dir knien und sich dann selber befriedigen, während du zusiehst

Vampirchen2022  06.01.2024, 21:54

Aufs Gesicht setzen ist ne gute Idee.

Du könntest ihm ein Outfit zusammenstellen, welches er für einen Tag tragen muss.

Denke da an Sachen wie, Leggings, Turnanzug usw.

Vlt. gefällt es ihm ja sogar und dann kann er in so dünner eng anliegender Kleidung nichts vor dir verbergen...

Wird in jedem Fall sehr peinlich für ihn! XD

Okeeeeeeee  12.04.2023, 12:36

Was denn verbergen ?

Soeinkerl185  01.05.2023, 07:21

Gegen dich hätte ich gern verloren xd

Er muss eine essig + Orangensaft mische trinken 💀oder sowas ähnliches

Er muss mindestens an einem Tag als Mädchen gekleidet (von Unterwäsche bis Oberbekleidung) herumlaufen.

Slip tragen, wo man am besten nicht den Schwanz sieht. Propellerhut, Bauchfreies enges Top, Grüner Nagellack, ne richtig hässliche große Brille und eine dicke Winterjacke die aber offen ist wo man noch das Top sieht. Dann noch ein Getränk. (so nen pinken Cocktail mit nem Schirm). Damit dann am See rumlaufen oder so.