Bestrafung für Wette?

8 Antworten

Sie könnte in ihrer Arbeitskleidung eine Runde im nächst gelegenen Teich oder Fluss schwimmen.

Du darfst sie schminken und ankleiden und sie muss dann auf der Straße Nummern klären.

Sie darf einmal deine ganze Wohnung putzen und dich den restlichen Tag bedienen. Eventuell auch noch in einen von dir ausgesuchten Outfit.

Sag mal was die arme am Ende machen musste.

Nackt durch die Stadt rennen und Leute nach Klamotten fragen

Carla21238  06.10.2023, 09:04

Ganz nackt ist wohl etwas zu hart, aber in Unterwäsche stell ich mir das ganz Witzig vor wie sie die Leute fragt ob sie deren Klamotten haben kann. Für sie ist es halt Todes peinlich. Die Wette hätte ich nicht gern verloren.

Wie wäre es mit einer neuen Frisur für deine Kollegin?

Eine Freundin von mir hat auch schon mal eine Wette verloren und musste zur Strafe als Aktmodell stehen, sie hat dann in einen VHS Kurs gestanden und wir haben uns mit 3 Freunden zum Kurs angemeldet. Sie hat es durchgezogen aber man merkte es ihr an das es für sie eine harte Strafe war nackt als Modell zu stehen.

sie Soll nackt raus und paar Männern flirten