Starbucks wette verloren?

5 Antworten

Sie darf dich im Laden wie H&M oder New Yorker umstylen. Also sie darf dir Klamotten(im besten Fall Kleider) aussuchen die du anziehen musst.

Zusätzlich darf sie es jederzeit, wenn sie will, wiederholen!

Du musst dich von ihr schminken lassen und dann ein Mädchenoutfit(Kleid,Rock) anziehen. So musst du für sie alles tun, was sie will. Bsp:

Füße massieren, Putzen, Hausaufgaben machen und so weiter

(Musste das mal machen, daher die Idee)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wtf33  23.06.2019, 01:33

Haha das klingt doch witzig, also für sie, find ich ne gute Bestrafung

Du musst an einer Leine wie ein Hund laufen und dich auch so verhalten. Also essen ohne Hände und auf Klo gehen😈

Wie alt seid ihr beide denn? Das sollte man von der Bestrafung sehr abhängig machen.

Hätte schon ein paar gute Ideen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du wenn ich Fragen darf? Nach dem Alter kann man gut die Bestrafung ausrichten ;)