Was für bestrafungen wisst ihr für verlorene Wetten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man das vor der Wette absprechen, damit auch alle beteiligten Wissen, ob die sich auf die Wette einlassen wollen.

Veilleicht soll deine Freundin einfach mal mit ihm shoppen gehen. Das ist für ihn sicher eine sehr harte Strafe, wenn er ihre Tüten trägt und in jedem Geschäft geduldig auf sie wartet usw.

Ach und guck heute um 20:15 Uhr einfach mal ZDF, vielleicht kommen dir ja noch Ideen für gute Wetteinsätze.

schau mal hier: extrem kratzige Wolle gesucht

da geht es auch um eine verlorene Wette, und der Ärmste muß einen Pullover aus ganz doll kratziger Wolle anziehen.

Paper cut!

Machen wir immer so :D

ihn zu i-was zwingen was er nicht kann z.b. wenn er nicht singen kann ihn bei das supertalent oder dsds anmelden xD