Was für bestrafungen wisst ihr für verlorene Wetten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man das vor der Wette absprechen, damit auch alle beteiligten Wissen, ob die sich auf die Wette einlassen wollen.

Veilleicht soll deine Freundin einfach mal mit ihm shoppen gehen. Das ist für ihn sicher eine sehr harte Strafe, wenn er ihre Tüten trägt und in jedem Geschäft geduldig auf sie wartet usw.

Ach und guck heute um 20:15 Uhr einfach mal ZDF, vielleicht kommen dir ja noch Ideen für gute Wetteinsätze.

Fessel ihn am abend nackt mit klebeband und pluchhandschellen an eine straßenlaterne . Das musste ich auch machen aber meine freundin hat vergessen mich in der nacht wieder los zu machen und dann stand ich da gefesselt bis 17.00uhr

Schminkt den Jungen ! Und so muss er zur Schule gehen ( auch im Unterricht und Pausen ) er darf sich erst abschminken wenn er Zuhause ist :-)

Ideen für Strafe bei verlorener Wette?

Hallo ich (w/15) habe gegen einen Jungen (guter Freund auch 15) eine Wette gewonnen, ich kann 24h mit ihm alles machen was ich will (solange es nicht öffentlich ist, auch nure eine Freundin die die Wette mit gemacht hat.) also muss ich jetzt die 24h füllen, kann ruhig peinlich, demütigend und schmerzhaft sein. (Und ja falls es für ihn zu Schmerzhaft ist kann er selber auch Eingreifen.) Danke für die Ideen im vorraus Bitte nicht's was viele (sichtbare) Auswirkungen nach den 24 h hat, so gnädig will ich wenn er auf mich hört noch sein.

LG Anna

...zur Frage

Habt ihr Bestrafungen für Wetten mir Kumpels?

Ich hab ne Wette mit Freunden und wir brauchen noch ne gute Bestrafung. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Was machen bei Wetten?

Vor ein par Tagen hatte ich mit meiner besten Freundin eine Wette abgeschlossen. Der Gewinner durfte jedoch erst nach der Wette verraten was geschehen soll. Das hat das ganze natürlich spannender gemacht. Jedoch hatte ich die Wette verloren und musste Sie einen ganzen abend lang „verwöhnen“. Ich musste ihr drinks und snacks bringen und ihre Füße massieren. (sich die Füße massieren zu lassen ist wunderbar, aber anders herum ist es einfach nur schlimm, und stinkig)

was haltet ihr davon und kennt ihr noch andere „Bestrafungen“ für Wetten?

thx community

...zur Frage

wette verloren.... gute idee was machen?

ich suche ideen was man für eine verlorene wette tun muss. nichts zu schlimes, kann auch einfach mal ein eis spendieren sein...

...zur Frage

Ich habe eine Wette gewonnen und bräuchte jetzt eine passende Strafe dazu!?

Also ich und ein Bekannter von mir, wir kennen uns aus dem Internet und haben auch nur Kontakt im Internet. Jetzt bräuchte ich eine gute Bestrafung für ihn, am besten eine die man durch ein Bild erfüllen kann. Sie sollte aber schon sehr peinlich sein

Danke!!

...zur Frage

Wetteinsätze unter Freunden

Ich (weiblich) und ein Kumpel haben eine Wette am laufen habt ihr ne Idee für einen guten Wetteinsatz also eine Bestrafung in der Art?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?