Was für bestrafungen wisst ihr für verlorene Wetten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man das vor der Wette absprechen, damit auch alle beteiligten Wissen, ob die sich auf die Wette einlassen wollen.

Veilleicht soll deine Freundin einfach mal mit ihm shoppen gehen. Das ist für ihn sicher eine sehr harte Strafe, wenn er ihre Tüten trägt und in jedem Geschäft geduldig auf sie wartet usw.

Ach und guck heute um 20:15 Uhr einfach mal ZDF, vielleicht kommen dir ja noch Ideen für gute Wetteinsätze.

Fessel ihn am abend nackt mit klebeband und pluchhandschellen an eine straßenlaterne . Das musste ich auch machen aber meine freundin hat vergessen mich in der nacht wieder los zu machen und dann stand ich da gefesselt bis 17.00uhr

Schminkt den Jungen ! Und so muss er zur Schule gehen ( auch im Unterricht und Pausen ) er darf sich erst abschminken wenn er Zuhause ist :-)

Was möchtest Du wissen?