Wetten?

2 Antworten

Dass sie dich eindeutig identifizieren müssen, kann ich noch verstehen, weil sie den Jugendschutz sicherstellen müssen. Aber das mit dem Kontoauszug verstehe ich auch nicht. Du könntest entweder beim Kunden-Support um eine Erklärung bitten oder bei der Glücksspielaufsicht nachfragen unter www.gluecksspiel-behoerde.de (Falls der Link nicht funktioniert, einfach in den Browser eingeben).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Ich kenne den Anbieter nicht, aber die machen das eben auch nur weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind.

Allerdings Lohn und Gehalt könnte ich mir nicht erklären was die das angeht.
Da wäre ich dann vorsichtig und skeptisch.