Tipico-Auszahlung an Minderjährige?

4 Antworten

Nein! Als du dich bei Tipico angemeldet hast, hast du den AGB's zugestimmt und dort steht, dass du erst ab 18 Wetten darfst (bzw. Volljährig in dem Land deiner Staatsangehörigkeit haben musst). Jeder Wettabschluß stellt einen Vertragsabschluß der nach geltendem Recht somit nichtig ist und als nicht geschlossen gilt. Du hast somit maximal Anspruch auf dein eingezahltes Geld, nicht aber auf deine Gewinne. Wenn du noch dazu falsche Angaben gemacht hast (ich hoffe nur dein Geburtsdatum), womöglich einen kompletten Fake-Account, wird dein Konto einfach gesperrt und das Geld eingefroren.

Nein da hast du keine Chance an den Gewinn zu kommen. Du kannst aber deine Einzahlung(en) zurückbekommen, da du als Minderjähriger garnicht wetten darfst. Auch warten bis du 18 bist bringt nichts, denn du denen dann die Unterlagen zukommen lässt sehen die, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben hattest und zum Zeitpunkt des Gewinnes noch nicht 18 warst.

wetten ist in Deutschland ab 18

Ganz klar Pech gehabt, wer beim Anmelden die AGB eines Anbieters nicht lesen kann ist selber Schuld.